bergbreaker Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Servus Cali-Gemeinde, im kleinen Ort San Vito an der Westseite des Comer Sees liegt der winzig kleine Campingplatz Aurora mit direktem Zugang zum See. Der Platz ist sehr einfach und überwiegend von sehr entspannten Surfern besucht (hohe Cali-Dichte) - damit ist der Platz irgendwie das genaue Gegenteil zu den "typischen" großen Campingplätzen im Norden, sehr angenehme Atmosphäre. Da der Platz so klein ist, sind natürlich auch die Stellplätze sehr eng, aber wir hatten Glück und einen Platz mit Blick auf den See. In der Nähe ist eine gute Pizzeria (so nah, dass die Pizza beim Holen auf dem Rückweg zum Cali nicht kalt wird). Preis für Cali+2 Pers.: ca. 28,- inkl. Strom Koordinaten: N46° 05.333' E9° 16.783' Homepage: - (ich habe keine Webseite gefunden) Grüße, Bergbreaker Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hast Du ein paar Foto's Link zu diesem Kommentar
bergbreaker Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Leider habe ich nur dieses eine Foto, da sieht man den Platz leider nicht, aber immerhin den Blick. Und die beiden entspannten Surfer die bei gepflegter Rockmusik und Bier den Seeblick genossen haben, gehören zwar nicht direkt zum Platz, aber sie saßen direkt davor und es trifft die Atmosphäre so großartig. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Danke für die Tipps, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Kleine persönliche Plätze gefallen mir oft besser als die ADAC empfohlenen Riesen. Link zu diesem Kommentar
ParaCelsius Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Es gibt jetzt auch eine Website: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Para Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge