Zum Inhalt springen

Wo Anhängerkupplung einbauen lassen, Raum München


cotho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habt ihr eine Idee oder eine Firma, wo ich nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen kann?

danke für euere Menung, Anregung, Tipp usw.

LG

Bearbeitet von JoJoM
Titel erweitert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cotho

    2

  • PaulMZB

    2

  • beach2008

    1

  • Radlwadl

    1

Hallo cotho, hallo beach2008,

 

für den Einbau solltest Du Dir am besten Angebote einholen. Ich würde hier aber freie Werkstätten bevorzugen, da die einen geringeren Stundensatz als der Freundliche haben. Was ich hier über tapalk nicht sehe, sind die Angaben zu Deinem Fahrzeug. Hast Du bereits eine AHK Vorbereitung ? Die würde sich auf die Kosten positiv auswirken, da die Verkabelung teilweise vorhanden ist.

Und nicht gleich das günstigste Angebot annehmen - es könnte auch das billigste sein. Es kommt nicht nur darauf an wer und wie die AHK verbaut wurde, sondern auch auf die verbauten Teile (spez. der E-Satz).

 

Viel Erfolg bei der Suche.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Servus cotho (?)!

 

Ich hab da zwei wirklich gute, freie Werkstätten im LDK München (Süd und Nord, wo kommst Du her?).

Den Geheimtip gebe ich aber nur beim Frühlings-Stammtisch München/Oberland, am 24.04. in Unterschleißheim, raus ;)

Hast Du ja bestimmt schon hier im Portal auf Seite 1 oder 2 davon gelesen - falls nicht, ran an den Speck - es lohnt sich, besonders, da Du ja auch dem Radsport frönst (s. auch "Radsportgruppe des Münchner Stammtisch", initiert durch "Radlwadl"-Oli :P

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo, ich komme aus dem Münchner Osten. Und leider kann ich zum Stammtisch nicht kommen - Urlaub. LG

Link zu diesem Kommentar

Servus cotho,

 

lass Dir mal von denen ein Angebot machen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dort hat vor Jahren mein Vater sich ne Anhängekupplung an seinen T3 machen lassen und war immer zufrieden.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Solltest Du hinten ParkPilot haben mußt Du zu VW um diesen für den Anhängerbetrieb programmieren zu lassen.

 

Gruß Cali

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und auf ein neues :calitreffen:

Es ist mal wieder so weit:

Frühjahrsstammtisch München - Oberland 22./23. 4. 2016 Aule Alm - Garmisch

 

So, und jetzt kommst Du oder hast Du noch immer Urlaub ;)

 

Hartnäckige Grüße, Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.