Zum Inhalt springen

Welche Module befinden sich unter dem Beifahrersitz ?


eddan

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wegen dem Einbau eines Subwoofers habe ich unter meinem Beifahrersitz geschaut und zwei Module gefunden, die eventuell an ein andere Stelle unter dem Sitz montiert werden müssen.

 

Kennt jemand diese Module ?

Hat jemand von euch den Kunstoffrahmen ausgebaut und die Module woanders befestigt um mehr Platz unter dem Sitz zu bekommen ?

 

jpg.gifjpg.gif

 

Vielen Dank im Voraus und

beste Grüsse aus dem Norden

 

Stephan

DSC_0136.jpg

DSC_0140.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eddan

    3

  • masoze

    2

  • JoJoM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Google sagt das 2. Bild zeigt das Steuergerät der Anhängerkupplung.

Link zu diesem Kommentar

ah....Danke Manfred.

 

An dem silbernen Steuermodul ist eine Antenne angeschlossen, könnte das die FSE sein ?

 

Grüsse, Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hab' keine Ahnung...leider kann man die Nummer/Bezeichnung auf dem Foto nicht erkennen.

 

Du solltest die mal notieren und bei Google eingeben.

 

So hats auch mit dem Steuergerät der Anhängerkupplung funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

Unter dem Beifahrersitz des T5.2 werden einige optionale Steuerelemente verbaut. Dazu gehört auf jeden Fall ein mitbestellter TV-Tuner. Ob die FSE auch dazu gehört, weiß ich leider nicht.

 

Da Tom ja normalerweise die Zubehörliste fast komplett mit bestellt, ist unter meinem Beifahrersitz absolut kein Platz mehr.

 

 

Wenn Tom aus Ehrwald zurück ist, kann er dazu sicher mehr sagen. Das wird aber sicher nichts vor Montag abend oder Dienstag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe im Nachbarforum folgenden

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gefunden ...

 

Auf der Seite 40 und 41 sind die Steuergeräte gelistet.

 

Grüsse, Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx Sickboy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.