Bullidesperado Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Wohnmobilstellplatz Schweinfurt In Schweinfurt gibt’s jetzt auch einen Wohnmobil Stellplatz. Die 20 Parzellen bieten Platz für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen. Die Nacht kostet 8€. Stromsäulen sowie Ver u. Entsorgung sind vorhanden. Die Altstadt von SW liegt ca 800mtr. Entfernt und ist über eine Brücke zu erreichen. Da ich wenig Zeit hatte gibt’s von mir nur ein paar Handy Photos. Werde bei Gelegenheit mal mit meiner Camera anrücken. Damit entfällt der Stellplatz an den Wehranlagen der sowieso zu laut war. Wir haben darüber im letzten Jahr diskutiert. siehe Caliboard Die Koordinaten lauten N 50.038647 E 10.234358 Oder Wohnmobilpark Saumain Am Hutrasen 97424 Schweinfurt Noch mehr Infos unter dieser Internet Adresse Wohnmobilpark Saumain in Schweinfurt. Der neue Komfort Wohnmobilstellplatz mit nur 800 Metern Entfernung zur Innenstadt. Grüße aus Mainfranken Bullidesperado Platz in den MAPS zu finden unter: SP SCHWEINFURT / Bayern Bearbeitet 14. März 2015 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge