Zum Inhalt springen

FLEXBAG Cargo zu VW California original Heckträger


fluhstr4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kennt jemand von euch dieses Teil von Brandrup?

Wir haben im Sommer immer mal wieder ein Platzproblem im Bus. 3 Personen und der Hund

Bis dato haben wir uns eine Alukiste mit Gurten auf den Traäger montiert. Leider ist das Platzangebot bescheiden und das Gewicht gross.

Das könnte ich mir als Variante vorstellen. Auch der Preis ist im Gegensatz zu einer festen Box, akzeptabel.

 

Danke für eure Rückmeldungen

 

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

fluhstr4

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fluhstr4

    3

  • Mittelschwabe

    1

  • SuS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus fluhstr4,

 

das kann ich toppen - 4 Personen + großem Hund ;)

 

Ich haben den Flexbag seit 2 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen. Bei den großen Trips ist er für uns absolut unverzichtbar.

 

Er ist nicht 100% wasserdicht wenn man durch starken Regen fährt, bzw. es bildet sich an warmen Tagen Kondenswasser, so dass ich keine empfindlichen Sachen längere Zeit darin lagern würde. Und wenn, dann packe ich diese vorsichtshalber in wasserdichte Packsäcke. Aber bei den größeren Touren gibt es ja genug unempfindliches was hinten mitfahren kann.

 

Heckrucksackgrüße,

:) Tobias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mittelschwabe

Danke für deine Ausführungen. Werden uns dann wohl mal um so ein Teil bemühen :-).

Lg aus CH

fluhstr4

Link zu diesem Kommentar

Hatte das Brandrupteil 25 Jahre. Dann wars kaputt. Jetzt nutze ich den Sack von Fiamma. Ist qualitativ mich so gut, aber für die momentane Nutzung reicht er uns. Ist deutlich günstiger.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sus.

 

Danke für die Rückmeldung. Wusste nicht, das Fiamma auch sowas im Angebot hat. Werde mir das mal im Internet ansehen.

Gruss aus CH

 

fluhstr4

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    california_1991

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.