trufo Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo, ich moechte mir die F35 von Fiamma zulegen, bin mir aber unschluessig welche Laenge ich nehmen sollte. Eine Markise mit 220cm Breite kommt mir etwas kurz vor was den Schattenausbeute betrifft, und bei der 250er hab ich das Gefuehl dass sie optisch zu gross und klobig am Bus wirkt. Hat da jemand einen Ratschlag parat? Gibts Fotos? Vielen Dank Andreas Link zu diesem Kommentar
steffw Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 ich habe eine F35 270cm verbaut. Trotzdem schlank und ich bin froh über die Breite. Viele Grüße You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
trufo Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Genial!! Unser Cali ist ebenfalls weiss, also gleiches Modell. Ich bin erstaunt, das sieht wirklich stimmig aus, haette ich garnicht erwartet. Vielen Dank Steff!!! Ich werde mir wohl nochmal die Preise der 270 anschaun muessen ;-) lg andreas Link zu diesem Kommentar
steffw Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Mach das :-) Ich find die Markise sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Die Omnistore hat 2,60m Länge und ist meiner Meinung nach besser als die Fiamma,aber auch teurer. Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Steffw, das sieht auf dem Bild nach einem SCA Dach aus, oder täusche ich mich? Wenn ja, was für eine Halterung hast du für die Markise benutzt? Viele Grüße Mario Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo, wir haben die Fiamma 45 (speziell für Cali´s) und dann nachträglich in Wagenfarbe lackiert. Die neueren Modelle scheinen aber nicht mehr so kantig zu sein. Wenn ich mir noch mal eine kaufen würde, würde ich die originale von Omnistore nehmen. Die Fiammas haben den entscheidenen Nachteil, dass die Kurbel in Höhe der Beifahrertür eingehängt wird. Vergisst man diese rauszunehmen, kann das böse Kratzer geben wenn man die Tür versehentlich öffnet (wie bei uns mal passiert). Anonsten ist die Qualität der Markise sehr gut. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
steffw Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Richtig. Ich habe eine Reimo Multirail am Auto. Die ganze Montage hat aber Space Camper gemacht. Ich kann es Dir also gar nicht genau sagen.... Link zu diesem Kommentar
Mario_LL Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi, kannst du mir ggf. mal ein Bild der Aufhängung senden ? Danke und Grüße Mario Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge