Zum Inhalt springen

Markise - welche Länge?


trufo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich moechte mir die F35 von Fiamma zulegen, bin mir aber unschluessig welche Laenge ich nehmen sollte.

Eine Markise mit 220cm Breite kommt mir etwas kurz vor was den Schattenausbeute betrifft, und bei der 250er hab ich das Gefuehl dass sie optisch zu gross und klobig am Bus wirkt.

Hat da jemand einen Ratschlag parat? Gibts Fotos?

 

Vielen Dank

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffw

    3

  • Mario_LL

    2

  • trufo

    2

  • hp.svobo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe eine F35 270cm verbaut. Trotzdem schlank und ich bin froh über die Breite. Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Genial!! Unser Cali ist ebenfalls weiss, also gleiches Modell.

Ich bin erstaunt, das sieht wirklich stimmig aus, haette ich garnicht erwartet.

Vielen Dank Steff!!! Ich werde mir wohl nochmal die Preise der 270 anschaun muessen ;-)

lg

andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Omnistore hat 2,60m Länge und ist meiner Meinung nach besser als die Fiamma,aber auch teurer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffw,

 

das sieht auf dem Bild nach einem SCA Dach aus, oder täusche ich mich?

Wenn ja, was für eine Halterung hast du für die Markise benutzt?

 

 

Viele Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir haben die Fiamma 45 (speziell für Cali´s) und dann nachträglich in Wagenfarbe lackiert.

Die neueren Modelle scheinen aber nicht mehr so kantig zu sein.

 

Wenn ich mir noch mal eine kaufen würde, würde ich die originale von Omnistore nehmen.

Die Fiammas haben den entscheidenen Nachteil, dass die Kurbel in Höhe der Beifahrertür

eingehängt wird. Vergisst man diese rauszunehmen, kann das böse Kratzer geben wenn man

die Tür versehentlich öffnet (wie bei uns mal passiert). Anonsten ist die Qualität der Markise sehr gut.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Richtig. Ich habe eine Reimo Multirail am Auto. Die ganze Montage hat aber Space Camper gemacht. Ich kann es Dir also gar nicht genau sagen....

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kannst du mir ggf. mal ein Bild der Aufhängung senden ?

 

Danke und Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    AC456 Puumeister Bulliro Yves1981 Moench Johnny_Kerkhoerde Bulli-2019 Dirk243 metty987 hceab

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.