Zum Inhalt springen

Hallo aus der Schweiz


vayia

Empfohlene Beiträge

Hallo CH

 

Ich bin auch von der Schweiz und gerade heute Registriert.

 

Wow du bekommst schon in zwei Wochen Cool👍👌😃

Wir bekommen erst Ende April...buh bis dahin müssen wir noch Gedulden😃

 

Aufjedenfalls wünsche ich euch viel Glück 👍👌

 

lg Mary

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vayia

    13

  • Yasmine

    4

  • zepp_ch

    4

  • Mary

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi Mary

 

Willkommen! Ja ich denke es werden noch ein paar Schweizer folgen mit dem tollen Last Edition Modell und den -15% die es bis ende Februar gab. :)

 

Geniesst die Vorfreude!

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mary

 

Cool wieder Schweizer mehr am Board.

 

 

Grüässli us de Berge

Yasmine

Link zu diesem Kommentar
24364bbc063db9180719fed88c247ad7.jpg Er ist da! Er passt sogar mit etwas zirkeln, PDC sei Dank, gut in die Tiefgarage :)
Link zu diesem Kommentar

Coooool....! Sind bei dir Geburtstagsgeschenke immer in dieser Grössenordnung...? :happy:

Viel Spass mit dem Cali

Ivo

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise nicht Ivo :-)

 

Bin erst 31 und es ist so ziemlich alles Erspartes daraufgegangen ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ebenfalls Willkommen!

Je nach Handy-Betriebssystem gibt es sehr brauchbare Parking-Apps. Für iOS z.B. ParkingMe (enthält Parkhäuser aus den meisten CH-Städten inkl. Durchfahrtshöhen und natürlich freien Plätzen)

Ausserdem gewöhnt man sich recht schnell daran, VOR der Einfahrt das Schild mit der Höhe zu suchen. Der Bus ist zwar "nur" 1,99 m hoch, wir fahren aber nie in Parkhäuser unter 2,10 m.

Aufpassen sollte man erfahrungsgemäss trotzdem, mitunter gibt es komische Sachen (z.B. nachträgliche Lüftungseinbauten) und nicht berechnete Schrägen. Der längere Radstand erhöht auf einer Schräge die benötigte Durchfahrtshöhe doch beträchtlich. Angst muss man allerdings wirklich keine haben. Der Cali - besonders der Beach - ist viel alltagstauglicher als man es sich gemeinhin vorstellt. ... eben bis auf die Parkhaushöhen. ;-)

 

Gruss vom Jura-Südfuss

f303

Link zu diesem Kommentar

Das Zenec 2051 hatte ich mir vor 2 Wochen in den Calli einbauen lassen, TV Tuner gleich dazu.

Ich bin sehr,sehr zufrieden mit dem Gerät, auch wenn das Navi zu Beginn etwas Zeit benötigt ( ca. 2 Minuten )bevor es sich aktiviert.

USB Anschluss wurde im Handschuhfach verbaut, das abspielen vom Stick klappt bestens.

Anmeldung des Gerätes bei Zenec via Internet habe ich bisher noch nicht geschafft, den Link zum 2051 konnte ich nämlich bis dato noch nicht ausfindig machen.

Link zu diesem Kommentar

Hast du das Zenec 2051 oder das Zenec 2015? Mir wurde vom ACR Händler das 2015 offeriert.

 

Soweit ich verstehe passen beide.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Man muss unterscheiden zwischen Beach und Comfortline, da in den beiden Modellen verschiedene Cockpits verbaut werden (Comfortline = Multivan, Beach = Caravelle)

Im Beach passen beide Zenec so wie beispielsweise auch das Alpine X800D-U.

Im Comfortline passt nur das Zenec 2051. Das 2015 passt nicht, das X800D-U wohl leider auch nicht.

 

Mfg, Ivo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Lieber spät als nie. Herzlich willkommen bei den Caliverückten...

 

Aus meiner Sicht kann ich dir ein Calicap nur empfehlen, insbesondere wenn du auch bei winterlichen Temperaturen oben schläfst.... Letztes Mal war es in Bad Dürrheim auf dem Stellplatz -11 Grad., das Cap behält so die Wärme zurück und hält den kalten Wind ab.

 

Gruss mareve


Link zu diesem Kommentar

ich habe für meinen california das 2051 einbauen lassen, die Blende des Zenec ist extra für diesen Fahrzeugtyp konzipiert.

Link zu diesem Kommentar

Wow schon da:cool:cooool ...wünsche euch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

e37bd13eb6411f2d650f75713b801a2e.jpg

 

Hier noch ein TG Foto :)

Link zu diesem Kommentar

Wow Super :happy:

 

Kannst du den Kofferraum Hecktüre aufmachen?

Bei uns wird es nicht gehen und werden an der Decke etwas machen als Schutz.

Zum Glück hat Cali Schiebetüre :D

 

Übrigens zum unser Tiefgarage müssen wir mit dem Autolift hinunter :eek::happy:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.