SiLi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Heul. Mein Cali ist zur Reparatur in der Werkstatt. (VW Knebel, Siegen ist Cali-Stützpunkt geworden) Am Wochenende waren wir mit Hänger unterwegs. Beim Wenden/Rückwärtsfahren hatte ich den Hänger vergessen. Es gab einen lauten Schlag, der Hänger klappte um, rechte Seite, Rückleuchte, Stoßstange kaputt. Wird was größeres, evtl. muss hintere Campingeinrichtung ausgebaut werden. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oh Oh, wie ärgerlich. Hoffentlich Vollkasko mit Rabattretter. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mein Beileid, haste auch mal bei einem Beulendoktor/Smartrepair gefragt? Dort hinten kommt man eigentlich durch den Schrank gut zum Drücken dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ach Gerhard, verdammt, das ist ärgerlich! ;( Ich denke aber auch, daß es ohne Möbelausbau gehen sollte. Hauptsache der Wassertank etc. hat nichts abbekommen! Wird schon wieder! "Daumen-drück"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke euer aller Beileid! @Tom, Meister Stötzel war sich sicher, dass es ohne Ausbau geht und mit Sauger und Hebel machbar ist. Der Siegener Freundliche ist eigentlich gut. Freitag Mittag soll und muss der Cali fertig sein. OT: Wir brauchen ihn am Wochenende als Trapo für den Weihnachtsmarkt in Weilburg und am 3. Weihnachtstag fahrn wir für eine Woche an die Nordsee nach Holland. Camping Kijkduinpark bei Schevenigen. Jemand Zeit und Lust mitzukommen? Gerhard You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rpk Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, OHHHH - wir wünschen dem Cali in der Klinik bis zum Wochenende gute Besserung!! Danach wieder gute Fahrt und viele Grüße von Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mann Gerhard, das ist Pech. Kenne das leider nur zu genau. Seither habe ich zwar Anhängerkupplungen am Wagen (man weiß ja nie) ich hasse es aber sie zu benutzen. Hoffendlich klappt das mit der Reparatur. Viel Glück. .dedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar
altbeton Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Servus Gerhard! Was machst du da für einen Sch...? Ich dachte wir müssen für Island sparen und nicht jetzt schon das gute Geld ausgeben!! Liebe Grüße altbeton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Na Gerhard, das ist wirklich ärgerlich... und man kann nicht mal jemand anderem die Schuld geben... ... Aber das schaut ja gar nicht so tragisch aus. Ich würde auf jeden Fall versuchen, das ohne Möbelausbau hinzukriegen. Die Karrosseriejungs haben ja heutzutage immer noch ein paar Asse im Ärmel... 8) 8)... Der einzige Knackpunkt ist m.E. der Wassertank; wenn der heil ist, müsste die Geschichte wohl ohne Ausbau funktionieren. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SiLi Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Danny, ja, Wassertank hat nichts mitbekommen. Auch Tank- und Stromdose sind nicht betroffen. Da die Werkstatt bisher nicht angerufen hat, wird alles problemlos herstellbar sein. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gott sei Dank; dann bist Du ja mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich wünsche Euch jedenfalls erholsame Feiertage mit dem wieder "wie neuen" Cali... und eine gute Zeit in Holland, da wäre ich sehr gern dazugestossen, muss aber leider arbeiten... (Jahreswechsel und so...) :(... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk KG Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Gerhard und Lily, mein Mitgefühl, aber es hört sich ja gut an, dass der Cali ohne Ausbau wiederhergestellt werden kann. Würde sehr gern mit nach Scheveningen fahren, denke noch an Euern Silvesterbericht von Venedig. Allein - ich arbeite. Gute Zeit für Euch - Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.