Zum Inhalt springen

Fehlersuche vor der ersten Inspektion (nach 2 Jahren)


CaliWF

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Die Sensormatten für die Beifahrersitzkontrolle gehen auch gerne mal kaputt. (Ist meiner Schwester bei einem BMW passiert). Dieses Teil kann fast nicht getauscht werden, daher wird in diesen fällen unter dem Befahrersitz meistens ein dummy-adapter montiert.

Ich bin froh das dieses feature nicht verbaut ist.

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zaesch

    5

  • Sebastian

    4

  • CaliWF

    3

  • Karl der Käfer

    2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na, ich hätte da jetzt Stein und Bein drauf geschworen das der Beifahrersitz den Piepser auch hat. Ich dachte ich hätte da etwas kaputt gemacht als ich letzten Sommer beim Aufstieg in das Oberstübchen abgestürzt bin und ziehmlich komisch und hart auf dem Beifahrersitz aufgeschlagen bin (nein, ich werde hier nicht sagen wie das passiert ist!). Da kann ich mich ja freuen, das ich einen Punkt von der Liste streichen kann 😊.

 

 

Na ich erwarte ein leuchten, wenn ich auf den Schalter drücke und es deaktivieren will. Ja ich weiß da dies auch bein Tacho oder Drehzahlmesser mit angezeigt wird (hoffentlich hab ich damit auch recht und nicht das ich mir dies auch wieder eingebildet habe wie bei dem Gurtpiepser :D)

 

Guts Nächtle

Henning

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich verkneif mir jetzt einen Kommentar, aber ich würd an deiner Stelle mit der Beanstandung nicht beim :) aufschlagen. :P

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Lieblings-Cali letzte Woche beim Autohaus Uhl in Bad Saulgau. Ich muß das Autohaus hier mal loben: Vorbildliche Annahme, einwandfreie Fehlerbeseitigung aller bemängelten Punkte, Aufklärung bei den Stichpunkten, die sich nicht nachstellen ließen, bzw. kein Fehler waren.

 

Meine Klimaanlagenproblematik ließ sich nicht mehr nachstellen und hat sich somit erledigt.

 

Die Sache mit der Sitzfläche der Rücksitzbank ist hier beschrieben:

 

3er-Sitzbank: Sitzfläche lässt sich hochklappen

 

Letztlich bleibt noch zu Schreiben, dass wir die 3-jährige Garantieverlängerung abschließen werden.

 

Viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.