Zum Inhalt springen

RNS315 - Bluetooth Musik steuern


schnubbie

Empfohlene Beiträge

Letztens bin ich mit einem Passat mit RNS315 gefahren und habe mein Handy gekoppelt. Ich hatte die Möglichkeit Spotify auf dem Android Handy über Bluetooth auf dem Radio abzuspielen und konnte über die Lenkradfernbedienung oder die Pfeiltasten am Radio die Lieder weiterspulen.

 

Bei meinem Dicken, ebenfalls mit RNS315 funktioniert zwar das abspielen, aber ich muss über das Handy weiterspulen. Gibt es hier die Möglichkeit über ein Softwareupdate die Funktion nachzurüsten?

 

Hier mal die beiden Versionen:

 

Funktierendes RNS315 im Passat:

Teilenummer: 3C8035279R

Software-Version: 0500

System-Hardware-Version: H8O

 

Mein RNS315 ohne Spulfunktion:

Teilenummer: 3C0035279

Software-Version: 0007

System-Hardware-Version: H04

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnubbie

    2

  • Tom50354

    1

  • Töffi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein RNS315 wird ein andere integriertes BT Modul haben. Das im Passat hat wohl eine sep. Telefonsteuergerät. Ähnlich wie beim RNS 510. Bei Dir ist das alles all in one!

Link zu diesem Kommentar

Ab welcher Version kann das RNS 510 Titel weiterspulen?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

das hört sich nach Wissen zu den unterschiedlichen Geräten an. Gibt es denn Hoffnung, dass ich hier vielleicht über ein Firmware Update Chancen habe das Feature nachzurüsten? Oder können die Dinger dann definitiv nicht mehr und bleiben dumm? Im Netz Infos zu den unterschiedlichen Versionen zu finden ist ja eher schwierig...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.