Zum Inhalt springen

Ziernähte Tobacco beim Cali-Sondermodell "Generation"?


bertionline

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat vielleicht jemand ein Foto des Interieurs bzw. der Sitze und Sitzbank im Fahrgastraum mit o.a. Ziernähten?

Die Suchfunktion und auch die Google-Recherche hat leider keine befriedigenden Ergebnisse geliefert.

 

Ich stehe kurz vor der Bestellung, kann mir aber die tabaccofarbenen (also braunen?) Sitznähte schlecht in Kombination mit grauem Leder, weißem Geschränk und schwarzer Lackierung vorstellen. Passt das?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bertionline

    2

  • Mischi1909

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Stephan,

 

ja das passt!

Vernünftige Bilder kann ich dir gerade nicht liefern.

Zu dunkel in der Garage, die Sitze wirken fast schmutzig, sind aber wie neu.

Die braune Sitznaht fällt so gut wie gar nicht auf. Passt in meinen Augen perfekt zum grau der Sitze.

Ebenso die grauen Sitze zum hellen Geschränk in Verbindung mit dunkler Aussenfarbe (Blackberry)

 

Hier einige Aufnahmen, gerade mit dem Smartphone geschossen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Michael. Für die schnelle Antwort, die Fotos und natürlich für Deine Mühe.

 

Ich fürchte allerdings, dass ich mir die ganze Geschichte doch mal beim beim Händler anschauen muss. So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Vielleicht kann er mir den Generation ja auch mit den normalen N7K-Sitzen bestellen...

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.