Zum Inhalt springen

Einlegeteppich (3 teilig) im Fahrerhaus, Fahrgastraum, Kofferraum


Alimac

Empfohlene Beiträge

VWN bietet einen "Einlegeteppich (3 teilig) im Fahrerhaus für neu'en California.

 

Kann mir jemand mir bitte helfen, auf die Teilenummer es hat, und möglicherweise, was der Preis ist zu erzählen.

 

LG

Kim

Tæppe.png

Bearbeitet von JoJoM
Titel erweitert
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zortiander

    3

  • Alimac

    2

  • bernd bokern

    1

  • Wollo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mich hat mein Teppich im Teppichgeschäft (Tebolo Hamburg), Autoteppich, 80x150 genau 15 € gekostet. Plus 1 h Arbeit für Zuschnitt und Säumen. Evt eine Alternative auch für dich? Sicher billiger als VWN

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke Zortiander für deiner tips.

 

Ich habe ein preis bei VW in Dänemark.

 

Das VW Einlegeteppich wird nur Lieferung Komplet mit alle drei Teppich als Foto.

 

Das kostet in Dänemark 560 €.

 

Das ist zu teure für mich.

 

Sommergrüsse

Kim

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Wie gesagt, schau einfach mal in einem der Teppichgeschäfte bei Euch nach. Ich würde an Deiner Stelle einmal ausmessen, was Du genau brauchst, und dann einen normalen Teppich kaufen. Wichtig dabei: entweder die Unterseite ist gummiert, oder Du musst anti-rutsch Material darunter kleben bzw. den Teppich am Boden verkleben. Ganz wichtig: keine Filz-Unterseiten, die verfaulen.

 

Mögliche Teppiche sind zum Einen Autoteppiche, oder Du schaust nach Teppichresten aus dem Bürobedarf. Normale Wohnungsteppiche werden die Beanspruchung im Auto, v.a. in einem Camper-Bulli, nicht mitmachen: Schmutz, Sand, Feutchte usw., die siffen durch.

 

Wenn Du bei Dir in Dänemark nichts findest, kannst Du ja evt. per Internet bei Tebolo bestellen (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). Keine Ahnung, ob die das machen, aber anrufen schadet nichts.

 

Viele Grüße!

Zortiander

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kim

 

bitte bedenken, dass du den Teppich beim Bettaufbau entfernen mußt, da du die Rückbank sonst nicht zum

Schlafen umbauen kannst. :eek:

Link zu diesem Kommentar

Argh! Ich habe mir meine so zugeschnitte, dass er passt, wenn die Bank im Bettmodus ist (habe aber auch nen Beach, weiß nicht, wie dass beim Camper ist). Ich bewege die Bank aber auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

habe den Teppich auch als Ersatzteil gekauft...........müsste die Nummer raussuchen.

1. Der Satz kostet keine 560€ in D.................142,78,-nt. Nr. KDNKMK80004 (ist beim Biker original verbaut, hoffe, dass so bestellbar )

2. Der Teppich im Fahrgastraum ist in einem Stück, allerdings faltbar.

3. Der Teppich braucht in der Bettstellung nicht herausgenommen werden.

4. Es ist keine Baumarktware und er ist dick, so das man die Führungsschienen nicht sieht und spürt.

 

siehe Bilder in meiner Galerie............ist gelöscht

 

Der Satz besteht aus beiden Teppichen im Fahrer/ Beifahrerbereich, den Teppich im Laderaum ( alle in normaler Dicke ) und den Dicken im Fahrgastraum.

 

Wenn der Teppich im Fahrgastraum ausgebreitet liegt kann es Probleme bei der Zugänglichkeit an der Sitzbankschublade geben.....evtl. kurz ausbauen und die Laufrolle verstellen.

Habe diesen Teppich schon gelegentlich für kleines Geld bei Eb... gesehen

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von bernd bokern
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    tomx56

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.