Zum Inhalt springen

beheizte außenspiegel t 5.2 california immer in betrieb?


annancali

Empfohlene Beiträge

guten abend caligemeinde,

 

beim einklappen der außenspiegel unseres calis habe ich heute abend erstmalig gefühlt, dass diese stark beheizt sind. ehrlich gesagt wusste ich von dieser sonderausstattung nichts - grübel. kann ich diese heizung ausschalten? oder läuft diese grundsätzlich?

 

danke für euren rat - gruß annan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annancali

    3

  • JoJoM

    1

  • Radfahrer

    1

  • thomo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo annan,

 

ist es beim T5.2 niccht auch so, dass die Spiegelheizung angeht, wenn man den Drehknopf nach vorne dreht? So kenn ich es beim T5.1, und hab bisher nichts anderes gehört.

 

Also müsste die Heizung ausgehen, wenn Du den Drehknopf auf den Einstellbereich des linken oder rechten Spiegel drehst.

Link zu diesem Kommentar

hallo jojom,

 

ich verneige mich! bin soeben in die garage gekrabbelt - und siehe da: man muss den drehknopf für die spiegelverstellung auf l oder r stellen - dann ist die heizung aus. ts ts ts...und das merkt annan erst nach einem jahr califreude. nun gut - der körperliche verfall :-) ...

 

danke und einen schönen abend noch - annan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annancali

 

Du musst dich nicht grämen. Ich habe schon von Leuten gehört, die nach 5 Jahren, bei der Endreinigung ihres Wagens (vor dem Verkauf), festgestellt haben, dass sie einen CD Wechsler im Kofferraum spazieren fahren.

Link zu diesem Kommentar

oh jetzt geht es mir schon viel besser...danke danke danke...gröhl !!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

wirklich nicht.

 

Einfach mal den spannenden Krimi zur Seite legen und das dicke Manual lesen.

 

Ich, "Oberschlau" habe auch erst kurz vor dem Verkauf unseres Golf IV festgestellt, wie die Rückbank zu falten ist, um im Kofferraum zusätzlichen Platz zu gewinnen.

 

Don´t worry, be happy.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.