Jump to content

annancali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über annancali

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Beruf
    Hoffnungsträger
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    08/2010
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Wasserkessel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Erwin, Fotos mit Calli folgen (wird heute Abend gepackt für Wochenende bei Freunden). Hier vorab zur Info ein Link: Gruß aus dem Norden Annan
  2. Hallo aus dem Norden, stöbere gerade einmal wieder durch das Forum. Wie der Zufall es so will, lese ich gerade diesen Beitrag. Habe heute endlich meine ersehnten Multianker bekommen. Am großen Monster habe ich es gleich heute Mittag getestet - passt und hält Bombe. Habe mich sehr gefreut. Morgen hole ich den Calli aus der Garage und teste die Halter dort. Werde mit Bild berichten wenn es Euch interessiert? Hier schon einmal das Foto von heute Mittag :-) Liebe Grüße von den Annans
  3. einen sonnigen guten morgen :-), gestern abend die wandhalterung für den neuen kupplungsträger p22s montiert (von atu für knapp unter 18 euro inkl. hochwertigen fischer dübeln - die wandhalterung!). passt alles prima in die enge garage im haus. beste grüße aus dem norden annan
  4. moin aus dem norden der republik :-). nach kurzer recherche haben wir am samstag zugeschlagen. es wurde ein uebler p22s. nach erstem test sehr zufrieden: klappe geht auf. unsere ebikes passen perfekt. calli heckträger kann montiert bleiben (wg. optik - calli ohne ist für mich kein calli :-). da träger ca. 90 grad klappbar ist - genügend platz. vorsicht beim umklappen mit bikes - um kratzer am rad (insb. lenker) zu vermeiden. ich habe als stopper einfach eine kleine salatschüssel drunter gelegt ;-). heute wird die wandhalterung für die garage gekauft (kupplungskopf an der wand). wir haben übrigens abnehmbare ahk ab werk! sehr funktional auch die halterarme für die räder - aufklappen - durchstecken - zuklappen - fertig. keine behinderungen wie bspw. beim votex heckträger mit den fest montierten armen. die erste lange autobahntour ist in zwei wochen. bericht folgt - wenn von interesse. liebe grüße - über pfingsten geht es das erste mal über die lübecker bucht der küste entlang nach dänemark :-). annans
  5. ...ts ts...hier wird geistiges eigentum verstümmelt ;-)...unser bester heisst calli - punkt !...stasi lässt grüßen ;-)...oder zensur aus china?
  6. ...wurde alles so von der bedienung in den calli gebracht :-)...aber wie ich sehe wurde die frage nach dem plastikteil schon beantwortet - von einer frau ;-)...gruss annan trump ;-))) und schönes wochenende !
  7. neidische blicke beobachteten uns durch die cafefenster. liebe grüße aus dem kalten norden. annans
  8. annancali

    Der Brüller des Tages

    Sie zu ihrem neuen Freund: " Ich liebe Filme, wo man am Ende ein Taschentuch braucht" Er: "ICH AUCH !" ;-))
  9. hallo, für uns noch aktuell. ehrliche fachleute mit herz und verstand. lg annans
  10. Viele Rezensenten und Journalisten sind wie Kakadus: Sie ziehen die Klauen ein, wenn sie gefüttert werden, und drücken ein Auge zu, wenn sie zu trinken bekommen. Gottlieb Moritz Saphir (1795 - 1858), österreichischer Satiriker, Journalist und Kritiker ;-))...nichts für ungut...
  11. annancali

    VW-Ingenieure - windige Betrüger?

    so sieht das aus masoze !!! wer schon einmal beruflich mit mitarbeitern aus diesem konzern zu tun hatte . . . hochmut kommt vor dem fall. hier glauben angestellte "manager" über dem gesetz zu stehen. hier wurde nicht nur "mist" gebaut - hier duftet es nach krimineller energie. so eine software muss in auftrag gegeben werden. entwickelt werden. getestet werden. freigegeben werden??? mannomann !!!
  12. o m g ... willkommen im jahr 2014 ;-)...lg a.
  13. hab bild im netz gefunden (material elastisch und doch formstabil - nichts verkratzt !) :
  14. moin aus dem norden :-), wir haben vom dänischen bettenlager die rel. elastischen körbe mit der dicken kordel vorne als griff. in zwei größen. im calli haben wir sie in beige hell (passt pferfekt) und im womo in hellgrün. foto habe ich leider keines - gleichwohl sind die körbe aber im standardprogramm. kein klappern wie bei kunststoffkisten oder holz - sind sehr zufrieden. beste grüße annan
  15. hallo blue...das dachten wir auch immer...gleichwohl passen wir mit unserem sechs meter scheinriesen in fast jede parkbucht (natürlich nur rückwärts !)...also nix jwd...und ich muss leider leider selbst feststellen - herrlich...ahoi aus dem norden...annan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.