Zum Inhalt springen

Kugelkopf AHK in Werkzeugkiste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Jo,

 

wir hatten das zwar schon mal, aber eine abnehmbare AHK nicht ab zu nehmen, wenn sie nicht gebraucht wird, kann durchaus Ärger geben.

Nämlich dann, wenn Du damit einen Schaden verursachst, der ohne AHK nicht zu Stande gekommen wäre.

 

Aber was ganz anderes:

Ich hab keinen Plan, wovon Ihr redet ?( ?( ?(

Ich habe auch eine abnehmbare AHK. Aber das abnehmbare Teil ist ein festes Stück Stahl ohne jede Mechanik. Was spannt und entspannt Ihr denn da?

Hab ich vielleicht keine originale AHK?

Kann mal jemand ein Foto machen?

 

Danke

Christian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    9

  • Guido BIB

    6

  • die52

    3

  • SiLi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Foto bzw. Darstellung: https://www.caliboard.de/attachment.php?attachmentid=5309

 

@JoJoM

hat dort eigentlich immer geklappt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn du den Beitrag ganz gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass Westfalia das genau so beschreibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke - hab ich - genau so.

Und - sorry! Klar. Das Schloss ist an der Kupplung. Nicht wie ich gestern annahm, am Fahrzeug.

Aber warum sollte man das spannen?

Schlüssel steckt bei mir an der Kupplung. Wenn die Kupplung angebracht wird, mache ich den Schlüssel ab - sonst nicht.

 

Und das passt dann in die Werkzeugkiste?

Oha! Das muss ich probieren!

 

Gruß & Danke!

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir mit Schlüssel nicht!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.