Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content on 09/28/2021 in all areas

  1. 1 like
    Hallo KA-lifornia, wenn Wasser an den Mikroschalter gelangen kann, dann muss ja irgendwo eine Undichtigkeit vorliegen. Die Ursache dafür würde ich unbedingt ermitteln (lassen), sonst können erhebliche Folgeschäden durch das Wasser eintreten. Bei meinem GC muss deswegen noch der Küchenblock getauscht werden, weil etliches Wasser unten aus dem Hahn in den Küchenblock lief. Der Wasserhahn ist bei VWN zwar als Ersatzteil gelistet. Anfang dieser Woche war er aber nicht Lieferbar, ein möglicher Liefertermin war nicht bekannt. Und die Werksferien stehen vor der Tür, mein Händler meinte, das kann dauern. Im Campingzubehörhandel ist der Wasserhahn erhältlich. Fabrikat Reich, Type Keramik de Luxe. Preis knapp 70€. Diese Ausführung ist allerdings hochglanzverchromt, und es fehlt der VW Anschlussstecker für das Mikroschalterkabel. Aber basteln hilft ja weiter...und ich habe wieder Wasser, und kann campen. Bei dem ursprünglichen Wasserhahn hat das ausgetretene Wasser die Crimpkontakte im Anschlussstecker so stark korrodiert, das ein perfekter Wackelkontakt vorlag. Eingeseift unter der Dusche, kein Wasser zum abwaschen...da fallen harte Worte in der Nasszelle Der Austausch ist allerdings eine Sklavenarbeit, aufgrund der beengten Platzverhältnisse. Aber momentan besser als Fitnessstudio, und keine Gefahr einer Ansteckung.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.