Cali_juenger Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hallo zusammen, ich verschenke die Bodenplatte (nur Selbstabholung in 65549 - Limburg a.d.Lahn) meines T6 30years (EZ 2019). Leider ist eine Ecke gebrochen, aber diese kann man leicht wieder kleben. Stets eine unfallfreie Fahrt wünscht euch Thomas Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Ist diese mit dem T5.2 California identisch? Link zu diesem Kommentar
Cali_juenger Geschrieben 19. Juni Autor Teilen Geschrieben 19. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß es jemand aus dem Forum..?? Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls noch interessant… Ja. Die Maße sind gleich (T5-T6.1). Wenn sie wieder in einen Cali soll, passt das. Ich hatte im T5.2 einen T6-Holzboden. Beim MV usw. natürlich nicht passend, da sie unter dem Cali-Geschränk natürlich ausgespart ist. Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge