hans_771 Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Hallo zusammen, schwierig zu beschreiben, daher hier ein Bild: Die Aufnahme der Kopfstütze aus Kunststoff ist irgendwie zu weit draußen. Mit welchem Trick bekommt man die wieder nach unten? Danke! Mit freundlichen Grüßen Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, anderer Ansatz: die Oberseite der Rückenlehne ist zu weit unten (und die Kunsthoffbuchse ist richtig). Bei mir im Cali ist das beim Fahrersitz auch so und ich führe das auf den "Fußabdruck" beim hochsteigen zurück. Das Gewicht drückt die Lehne etwas nach unten... und dann sieht es so aus. VG msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 17. April Autor Teilen Geschrieben 17. April Aber warum ist das nur auf einer Seite an der Lehne so? Theoretisch aber möglich, weil man da drauf steigt auf die Seite, ja. Geht die Hülse in der Lehne bis runter quasi? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Mit einem Gummihammer kann man feststellen, ob die Hülse zu weit herausschaut. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Sieht bei mir vom Hochsteigen auch so aus. Fällt kaum auf, weil da auch noch dauerhaft Haken und Tablethalter montiert sind - und mir wär's auch sonst wurscht, da es ja eine plausible Erklärung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 21. April Autor Teilen Geschrieben 21. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht nicht 😞 muss wohl so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.