califonsi Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo zusammen, alles gute im Neuen Jahr und hoffentlich 100% Cali-Spass. Ich komme aus der Waadt am Genfersee und habe schon lĂ€nger mitgelesen. Nachdem ich 2024 eine Woche Surfurlaub mit meinem Sohn und dann eine Woche SĂŒdfrankreich mit meiner Frau in einem geliehenen California Beach verbrachte wurde ich vom Califieber befallen. Seit Ende November '24 sind wir nun stolze Besitzer eines 6 Monate alten Ocean Last Edition und vollauf begeistert. Der freundliche VW-HĂ€ndler wollte sein Lager rĂ€umen fĂŒr die neuen T7 und hat uns tolle Konditionen gemacht. Das Auto kommt mir so in etwa vor wie ein Schweizer Messer weil es so vielseitig und durchaus alltagstauglich ist. Vorige Woche waren wir Schneeschuh wandern und haben Wintercamping auf den Diablerets bei -10 Grad gemacht. Die Standheizung ist absolut ein Hammer, bei Stufe 3 wurde es uns zu heiĂ in der Nacht.., aber ein leckeres Raclette am Abend, frische Croissants aus dem Omnia am morgen mit Espresso aus der Bialetti sind schon cool. Wir haben schon einige weitere Touren geplant und ich werde sicherlich fleiĂig weiterlesen um die Einrichtung des Cali zu optimieren. 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Januar Online Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo,  Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten.   Das hört sich doch alles nach einer sehr ausgeprĂ€gten Calivirusinfektion an.đ€Ł Â Ich wĂŒrde sagen....alles richtig gemacht.đ  Ich wĂŒnsche euch allzeit gute Fahrt, viel Freude und viele tolle Reiseerlebnisse mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.  Gruss,  Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hoi califonsi, klasse, noch ein Infizierter; ging mir Àhnlich, nach einer Schnupperwoche mit geliehenem Bus war es geschehen. Jetzt steht der Eigene in der TG. Viel Spaà auf Deinen Touren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slow-Fox Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hallo zusammen!  @califonsi  Alles richtig gemacht! đ Wenn mir nicht zufĂ€llig ich mein Traum-Cali Anfang letzten Jahres vor die FĂŒĂe gefallen wĂ€re, hĂ€tte ich mich auch fĂŒr einen 24er in der Last Edition entschieden! Auch, wenn ich eine Limited Last Edition, wie damals beim T3 schöner gefunden hĂ€tteâŠÂ đ Ich wĂŒnsche Dir viel SpaĂ mit Deinem Bulli und meide auf jeden Fall den Thread âWas sind eure neuesten Anschaffungenâ ! Hier lĂ€ufst Du sonst schnell Gefahr zu verarmenâŠÂ đ  Beste GrĂŒĂe aus der Voreifel, Daniel (Slow-Fox) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BePla Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Das ging uns genauso. Wir haben von Amag ein Ausstellungsfahrzeug, auch Ocean Last Edition, zu Superkondi kaufen können. Gruss aus Luzern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.