FlowerPowerGirl Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ...hi hi hi ....DANKE! Ihr habt mich überzeugt , ich werde nochmal suchen :] :] :] Aber das "Loch" unter dem Beifahrer - Sitz ist mit ´nem CD-Wechsler belegt .....wir wollten sie eigenltich auch nur benutzen, wenn wir sie im Urlaub mal als Sichtschutz auf dem Campi brauchen oder so..... ....tendieren würde ich sicher auch eher für die Isolite.....nur ich konnte noch nicht vergleichen, weil ich die Pop-Up-Bleenden noch nie "live" gesehen habe *lach*..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mopit Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich verstehe das Problem auch nicht. Die originalen Blenden sind mit einem Griff in den Seitenfensterrahmen gedrückt. Wenn ich da an die Umstände mit der einknöpfbaren Gardine beim T4-Cali denke... Ich lege sie auch immer ungefaltet auf das Dachbett. So kann ich sie herausziehen, ohne das Dach zu öffnen, wenn wir mal unten schlafen. Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das liegen sie bei uns auch. Und klar es gibt Besseres. Aber bisher haben sie ihre Aufgabe ganz gut erfüllt, um Sonne oder Blicke raus zu halten. Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlowerPowerGirl Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Otto, falls sie dir zufällig mal über den Weg laufen sollten und du sie wirklich nicht benötigst, kannst du dich ja mal melden :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 DAS kann ich jetzt mal genau gar nicht nachempfinden: Die Pop-Ups sind völlig ok in meinen Augen. WENN sie allerdings weg sind, dann würde ich in die Isolite von Brandrup investieren! Wer faltet denn die Pop-Ups, um sie zu verstauen? Ich kann das übrigens. Ich kann auch die Frontscheibenverdunkelung des Beach 1. Generation anbringen (nicht dass ich je einen Beach gehabt hätte). Wem das natürlich zu schwierig ist ..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, ich habe hier meine noch liegen, sind noch wie neu NP sind 80 incl. MwSt. pro Stück. Bei interesse einfach melden. Grüsse Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.