Zum Inhalt springen

Erfahrung neuer Faltenbalg T6.1

roibusch

Empfohlene Beiträge

Das mit den Ecken scheint ein Problem des alten Balgs zu sein. Ich selbst kenne das Problem nicht, und ich habe auch nicht wahrgenommen, dass jemand mit dem zweilagigen Balg sich darüber beklagt. 

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn Du einen neuen Balg gekauft hast und es regnet dort rein, muss VW das Problem doch trotzdem auf Gewährleistung beheben? Oder stammt der Balg vom Flohmarkt? 😃

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig, das ganze läuft dann unter dem Stichwort Ersatzteilgewährleistung.

Hartnäckig bleiben und reklamieren !

Gruß vom T2-Fahrer, jetzt mit neuem Balg S06

Ich hab oben doch geschrieben wo ich den Balg her habe. Es sind neu aufgekaufte Restbestände vom Verwerter direkt von VW. Original verpackt, mit allen Etiketten. Ich habe ja nicht getauscht weil er undicht ist, sondern der Gummikeder mal wieder gerissen ist. Ich kann vorne unten rechts in die Prärie schauen. Also auch irgendwie undicht :) 

Der kostet mich in der Werkstatt mindestens 1.500,- + x und ich muss ins Kompetenzzentrum! Der Cali ist jetzt 5 1/2 und aus jeder Gewährleistung oder Garantieverlängerung. Glaub nicht dass VW auch nur einen Euro übernimmt. Oder hat da jemand andere Erfahrung? 
Den ersten Balg hat VW schon 2020 gewechselt.

Der Stoff ist eine Art Membrane. Ich habe jetzt keine zwei Lagen erkannt. Der Stoff ist innen weiß, außen bei mir rot. Da ist alles fest zusammen, also man könnte es nicht in rot und weiß auftrennen. 

vG

Bearbeitet von Flo83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 715 Mitgliedern gesehen

Micha66 MartinR Johnny_Fly lepse MrHomn Breitler flokel Simoncrafar recamp Tim_Jochen Thosch Th0mmy AC190874 DaDexta1985 tobi550 brezli DonPellegrino w1ls0n Emmental BulliSuse donneahi Gerry82 spillo BraunerBus CaliBeach2021 bonanzarad Sofasurfer roibusch Sandraeb msk Flo83 Theo-Retiker Califanontour hjd fringo Radfahrer derDicke chillo GHUH chruesi rameda Zille wobie Michelle-Elke Unbekannter Bulli-Bike-Boulder-Beer yps77 Greekfan Miri99 Sidenote Elchfamily LupoBavarese PaulW T2-Fahrer nick0297jan Blacky78 calimerlin DieselZugvogel heiligsblechli Blueslineuwe GerSchi Lynn Adddi Hyperion Tarmac96 abbovm oceanfrank Bastix p.eter hofx23 AP2020 T2T6Bulli SPO18 Aquarius5801 classicline2009 swoosh999 Lenzel Thomas_Hohenzollern gngn 4cheers Antaris enigma danke GruenNdB Ozeaner pao1o ppschmitz OleOlsen Joe callivan lynakafaith mellande T3-4-5 lunasquare Holgix Calimann GER193 1philipp Suedtirolbz aderci +615 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.