CampR Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Moin - habe heute früh entweder im Tran eine falsche Taste berührt oder mein Discover Media spinnt. Radio DAB ist stumm, wenn ich an der Lautstärke drehe, sehe ich oben das das Sysmbol durchgestrichen ist. Verkehrsfunk kommt immer mal durch. Sonst nix, kein Ton. Gibt es irgendwo eine Taste zum schnellen Abstellen der Lautstärke, die ich versehentlich gedrückt habe? Das hatte ich bisher noch nicht (?). hat wer nen Tip? Danke + Gruss Markus Bearbeitet 27. Januar 2023 von CampR Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Moin Markus, drücke den Drehregler Lautstärke mal kurz. lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Schalte ich damit nicht einfach nur alles aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 27. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Bin eben nochmals zum Bus und es geht wieder, Zündschlüssel rein, Radio ist an, wie immer. 🙂 Entweder habe ich heute früh irgendwie eine Ton-Stummschaltung ausgelöst, die nach einiger Zeit wieder "gelöscht" wurde oder ein momentaner Bug im System lag vor. Seltsam aber ok, wenns wieder geht ! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Ja bisher läufts, werde deinen Tip beim nächsten mal beachten 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.