Zum Inhalt springen

Sicherungsbelegung T5.2 California 1.0.0

   (2 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Die Sicherungsbelegung in einem T5.2 California aus dem Beitrag

 

 

 

  • Mag ich 3

Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


meyers

   1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich 1 / 1 Benutzer

😀

Link zur Bewertung
Jyotish

· Bearbeitet von Jyotish

  

Ich finde den Beitrag sehr hilfreich.

Und danke herzlichst für die herunter zu ladende Datei.

Allerdings musste ich bei der Inaugenscheinnahme und Vergleich mit meinem T5.2 California Comfortline feststellen, dass es andere Sicherungsbelegungen gibt als die beschriebenen.

Es erweckt den Eindruck als ob ständig seitens VW etwas geändert wurde oder aber mein Vorbesitzer etwas umgebaut hat.

Die im Handbuch befindliche Sicherungsbelegung stimmt auch nicht mit dem vorgefundenen überein.  

 

Dennoch :herz4: Dank für die Mühe. 

Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.