Zum Inhalt springen

Manuelles Aufstelldach schließen 1.0.1

   (2 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Moin!

 

Wie ich erst letztens miterleben durfte, wissen selbts die Mitarbeiter in den sogenannten "Kompetenzzentren" nicht, wie man das manuelle Aufstelldach richtig schließt. Gerade die Benutzung der kurzen Gurte ist denen wohl nicht bekannt. Da demnächst (mal wieder...) ein Besuch in so einem Kompetenzzentrum wegen einer erneuten Nachbesserung am Aufstelldach ansteht, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.

 

Natürlich garantiert diese Anleitung keinen 100%igen Erfolg... :D

 

Verbesserungsvorschläge? Änderungswünsche? Kommentare?

 

 

Gruß

 

T:)m


Was gibt es neues in der Version 1.0.1

Veröffentlicht

Moin!

 

Habe "Sichtkontrolle von außen" als 6. Punkt eingefügt. Und die Datei ist jetzt auch etwas kleiner.

 

 

Gruß

 

T:)m

  • Mag ich 35
  • Danke 4

Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


Nanu

   3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich 3 / 4 Benutzer

Super gemacht, ein Licht geht mir auf!

Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.