Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. ich10

    Hecktürdämpfer

    ,
  4. Kleber

    Hecktürdämpfer

    ,
  5. Mein Topless hat auf dem Dach nur eine Befestigungsmöglichkeit für die Kederschiene, und zwar genau in der Mitte. Das hat mich damals auch etwas gewundert, weil ich bei der Montage der Solaranlage extra darauf geachtet hatte, dass an den Rändern genügend Zentimeter für die Nutensteine frei bleiben. Naja, ich hatte das Cap inzwischen schon einige Male montiert, allerdings nie mit der Dachbefestigung. Das funktioniert auch so problemlos. Der einzige Nachteil ist, dass das Cap in der Mittelpartie an den Seiten nicht ganz so straff gespannt ist. Wenn ich bereits ein normales Cap hätte, würde ich mir vermutlich kein zweites Topless kaufen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, ob ich mich heute wieder für das Topless oder eher für die normale Variante entscheiden würde. Ich ziehe das Cap eigentlich nur auf, wenn wirklich starker Regen oder Sturm angekündigt ist. Bei normalem Regen nutze ich es nicht, solange ich anschließend genügend Zeit habe, den normalen Balg trocknen zu lassen.
  6. ich10

    Hecktürdämpfer

    ,
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.