Zum Inhalt springen

VW T5 California Edition


Empfohlene Beiträge

Wir überlegen zur Zeit ob wir unseren im März erhaltenen California wieder abgeben. Nach einem gescheiterten zeltaufbauversuch ist mir Lust an dieser Form des Campings vergangen.

Bearbeitet von calimerlin
Angebot ausserhalb des Marktplatzes entfernt
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tikaro

    4

  • Sue

    2

  • beach2008

    2

  • Tymmi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein andockbares Vorzelt benutzen wir schon lange nicht mehr.

 

Unsere Variante:

 

14France00.jpg

 

Das ist das Quechua Base Seconds Wurfzelt, kann man allein über den Platz ziehen und positionieren.

Bietet 4 Sitzplätze und/oder Platz als Versorgungslager.

 

Aufbau in 1 Minute / Abbau in 5 Minuten.

Kann man deshalb gut auf Touringreisen mit häufigen, oft kurzen Aufenthalten nutzen.

 

Kann so im Beach verstaut werden:

 

BaseSecondsBeach.jpg

 

 

Vielleicht eine neuer Anlauf, mit der "schnellen und einfachen" Zeltvariante ?

Link zu diesem Kommentar

Hey,

Kopf hoch das wird schon.

Nicht alles kann am Anfang perfekt klappen. Probiert es mal in Ruhe Zuhause aus. Und wenn Du wirklich keine Lust auf das Zelt hast dann empfehle ich dir die Markise in Verbindung mit dem CaliCave hier aus dem Shop.

Das ist um einiges einfacher im Aufbau, der Urlaub kann sofort beginnen.

Falls Du dich wirklich vom Cali trennen willst, dann inserier im Marktplatz hier im Bord, da ist die Chance größer einen Abnehmer zu finden.

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Durch so ein blödes Zelt lässt man sich doch nicht des Spaß verderben!

 

Wir haben auch einen Cali bestellt und dachten ein Vorzelt wäre praktisch.

Flugs eines gekauft und Gott sei Dank zunächst auf dem heimatlichen Rasen

ausprobiert.

 

Da wir beim Testaufbau die helfenden Hände der Nachbarskinder benötigten

lag es danach jahrelang im Keller bis wir es verschenkt haben.

Wir haben es nie vermisst, Markise und ein Seitenteil reicht uns völlig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mann oh Mann, deine niedrige Frustrationsschwelle möchte ich aber auch nicht haben :D

Liegt es wirklich nur am Zelt???

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tikaro,

 

Verkaufsangebote sind nur im Marktplatz mit Preisangabe zulässig.

Ich habe das daher aus deinem Beitrag entfernt.

 

...vielleicht stimmen dich sie verschiedenen Tips hier ja doch noch um.

Daher lasse ich das Thema mal so stehen.

 

Den Cali nur wegen Zeltaubaufrust zu verkaufen?

Vielleicht hast du ja nur ein besonders umständlich aufzubauendes Zelt erwischt.

Guck doch mal hier rein, da gibt´s jede Menge Lesestoff zum Thema Vorzelt:

 

Vorzelt für T5 - ein Thema zum Verzweifeln?!

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie scheint das Posting auch ein Witz zu sein?! Wer kauft sich ein Auto für ~ 55.000 Eur und verkauft es dann wieder (Man mag hier gar nicht an den Wertverlust denken) weil die Form des Campings doch nicht die richtige ist? Wenn man nicht gerade Rooooobäärrt Geissini heisst macht man sich doch vorher darüber, zumindest mal kurz, Gedanken?

 

*kopfschüttel*

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist der Cali die Nummer 1!

 

Was nicht an den Cali passt, wird entsorgt!

Wem den Cali nicht passt, wird ....! :)

 

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja,das finde ich nun schon etwas hart.

Der Threadstarter hat glaube ich noch einen Wohnwagen und da mag ein Umstieg auf den Cali schon schwierig sein.

Sue

Link zu diesem Kommentar

...Du hast einfach nur das falsche Zelt oder willst hier einen Spaß machen :)

Link zu diesem Kommentar

Nein ich möchte hier keinen Spaß machen. Wir haben bis jetzt indem Wagen noch nie geschlafen gekocht oder gespült., werden es auch nicht mehr tun ,es war leider für meine Frau und mich eine kapitaleFehlinvestition. Da bleibt am Ende nur eine wenn auch schmerzhafte Trennung.

Link zu diesem Kommentar

War halt ein fehlkauf. Werde Zelt ,topsail mit Seitenwand Winterreifen USW. Demnächst bei Ebay anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Komm mal hier nach hitdorf und ich rede dir das aus......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tikaro,

 

was war denn aber dann Eure Motivation, den Cali zu kaufen? Irgend etwas muss Euch doch dazu veranlasst haben.

Ein Spontankauf wird es ja nicht gewesen sein. Wollt ihr es denn beide definitiv nicht mehr?

 

Ich kann es nicht wirklich verstehen!

 

VG

Conny

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    -nice2see-

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.