Zum Inhalt springen

Mütze mit Fenstern


calimerlin

Empfohlene Beiträge

Jo.. Dass ihr Mädels seid, habe ich begriffen!

 

Rein optisch... Ehrlich... eben nicht so nicht hitzeabweisend, aber es sieht wirklich hervorragend aus!

Weinrot!

silber passt immer... aber hat ja jeder!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • Mondengel

    5

  • calimerlin

    3

  • Sandy

    2

meine Frau schüttelt sich gerade beim Gedanken einer weinroten Mütze....

Zitat: "brrrrrrrrr, geht GAR nicht"...

Hm, wird wohl silber werden :)

Sind wir halt MAL "wie die anderen"

 

Sachma, haste ne silberfarbene mit drei Fenstern da???

Muss ich nachmessen, oder ist die 3cm Mütze die richtige für den Biker?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich persönlich finde die Mütze in weinrot ja rattenscharf, am liebsten hätte ich sie in ravennablau mit Prilblumen drauf :]! ABER ich denke schon, dass ein heller Stoff geeigneter ist. Es wird unter dem Zeltbalg sehr warm, wenn kein Lüftchen weht. Und die Mütze verhindert jeden Luftzug. Mit den drei Fenstern und ohne Mütze ist es mit Sicherheit ganz gut auszuhalten, denke ich, mit zweien schon weniger, aber ok. Meine Erfahrungen im Sommer 2009 bei 36 Grad im Schatten und der Wagen in der Prallsonne.

 

Also selbst bei mal gerade 20zig Grad und Sonne wird es viel zu warm unter dem Dach plus Mütze. Finde ich wenigstens.

 

Es wäre schon praktisch, wenn man die Fenster der Mütze öffnen könnte. Aber wie da rankommen? Die Kühlung kann mit Mütze nur erreicht werden, wenn die Fenster zu öffnen wären

 

denkt und grüßt

Wenzi

Link zu diesem Kommentar

JA Biker auf jeden Fall 3cm!

 

Überhaupt alle mit 3. Fenster!

 

Die müsste vorrätig sein! Ich frag Achim morgen nochmal! Aber das wäre zeitlich absolut kein Problem!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also die Prillblumen, die würden mich überzeugen*lach*. Sieht kultig, aus .

:cool:

Aber nur auf silber ;-).

 

Viele Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    cabj4 Ostsee1980

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.