Zum Inhalt springen

Lampenverkleidung neben Dachstaukasten


Cbleek

Empfohlene Beiträge

Hallo Christoph,

 

was die Umsetzung angeht bin ich auch ganz zuversichtlich. ;)

 

Ich hab mir auch gedacht an die Innenraumlampe neben dem Temp-Fühler zu gehen und dort die Spannung abzugreifen.

 

Und die Leitungen wollte ich dann hinter dem Klimadisplay langschieben.

 

Hast du denn vor sagen wir mal, in den nächsten 8 Wochen ein Photo von deinem erfolgten Umbau in selbstgemachtes einzustellen!?

 

Ich bin erst durch Deinen Thread und durch ein Photo von Brandrup darauf gestoßen das neuere Bj. (meiner ist von 2004) dort eine Lampe verbaut haben. Mein Plan war es eigentlich den Dremel dort anzusetzen. Aber die 15€ Kauflösung gefällt mir besser.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    14

  • girafedrole

    6

  • Tom50354

    3

  • die52

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Klar, wie immer ;)

Und ich denke das Ganze spielt sich eher in 2-3 Wochen ab...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph!

 

Supi!

 

Dann bedanke ich mich schon mal im voraus und bestelle das Teil jetzt schon mal beim freundlichen!

 

Schöne Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.