Zum Inhalt springen

RCD 310 und Aufkleber


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im August werde ich den Evolutionsschritt von der am bodenessenden Zelterhaltung zum im Campingstuhl-am-CaliforniaBeachcampingtischessenden vollziehen.

 

Da man momentan nicht mehr machen, als sich viele Gedanken, wollte ich mal fragen ob hier im Forum zu den zwei folgenden Fragen jemand was weiß:

 

-was mir nicht elementar wichtig ist, da ich eh eine Handyahalterung habe, aber nach der Bestellung als Interessenfrage aufgetaucht ist: kann man ein Handy über Bluetooth ans RCD 310 anschließen?

 

-sollte ich irgendwann mal das Bedürfnis verspüren den CaliforniaBeach mit Aufklebern zuzukleben: gibt es einen Webshop, der Aufkleber ala Europa-/Länderumriss hat oder Landesflaggen in hoher Qualität um die bisherigen Reiseziele zu dokumentieren?

 

Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten,

Pinback

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pinback

    3

  • Tom50354

    1

  • LLE0900

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Freund der Evolution. Willkommen im Board!

 

Ja! wenn du eine Freisprechanlage (egal welche) bestellt hast, kann man das Telefon per Bluetooth anschließen.

 

Zu den Aufklebern kann ich nix sagen!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

du meinst wahrscheinlich dieses Aufkleber Set:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

viel Spaß beim Reisen!

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Yep!

 

Danke auch dafür!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.