Zum Inhalt springen

Original Markise kaufen


peter10468

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mir in der Nähe von Düsseldorf eine Originale Markise für den Cali für einen vernünftigen Preis kaufen kann?

 

Danke schon mal im voraus.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peter10468

    6

  • Wayalife

    6

  • calimerlin

    3

  • MartinHaudrauf

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

keiner einnen Tip für mich? :-(

Link zu diesem Kommentar

Servus Peter!

 

Bei ebay / ebay Kleinanzeigen hast Du ja sicher schon geschaut...?

 

Gruß,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Guck mal hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vorausgesetzt, du hast die Markisenschiene ab Werk.

 

Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Ist aber nicht die Originalmarkise von von VW und hat daher das normale Omnistore Tuch.(Ist dünner und weniger belastbar)

Ausserdem ist sie für die Montage laut Beschreibung für MV oder Trapo mit C-Schiene auf dem Dach vorgesehen.

Zur Montage am Cali bräuchte man dann noch zusätzlich die origal VW Markisenhalterungen für den Cali.

 

Die Original VW Markise gibt es nur bei VW oder mit etwas Glück auch mal gebraucht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke schon mal.

 

Aber ich möchte eine Originale haben. Habe jetzt 3 Freundliche angerufen. Der Preis ist zwischen 1100 und 1250 Euronen. Finde ich etwas teuer. In der Nähe von Passau verkauft sie ein :) für 780,- aber der verschickt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Ich brech ab, wie kommen die auf so einen Preis?

Ist das dann mit Montage?

Die kann man sehr einfach selbst erledigen.

 

Aber für den Preisunterschied wäre doch glatt ein Wochenendtrip nach Passau mit drin.:cool:

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast natürlich Recht. Danke für die Ergänzung.

Hab mal schnell nachgeschaut. Die Originale (7E7 067 801 - 911 schwarz) kostet lt. Etka auch nur ca. 550,-€. zzgl. den ganzen Adapter-Krams und Kleinteile nochmal 3stellig...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Ja, der Preis des Passauers wäre daher auch schon eher realistisch.

Aber es lohnt sich durchaus, noch bei verschiedenen Händlern anzufragen.

 

Aber über 1000 Euro ist einfach unglaublich, selbst wenn die Montage dabei wäre.

Die Markise ist locker in einer halben Stunde komplett montiert, wenn man weiss wie´s geht.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Die Montage ist noch nicht mal dabei. 680 die Markise und dann noch die Teile.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

habe meine Markise beim Freundlichen Autohaus Becher Hamminkeln für 847,71€ im Mai 2016 erstanden. Der Anbau ist kein Problem und dauert mit 2Pers. ca. 15min wenn man etwas geschickt ist. Von D sollte es einen Ausflug wert sein. Wenn ich vor Ort bin, kann ich auch gern helfen.

Die Teilenummern habe ich auch.


Link zu diesem Kommentar

das hörst sich ja schon mal anders an. Werde ich am Montag mal anrufen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

erst einmal danke für die Tips.

 

Ich habe mir jetzt eine bestellt. Autohaus Schramm in Wuppertal. 710 Euro mit allen Anbauteilen. Ist bis jetzt das beste Angebot das ich bekommen hatte.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Der anfängliche Preis von weit über 1000€ ist eine Frechheit.2013 hat meine orginale Markise in Silber/Hellgrau beim Freundlichen 720€ inklusive aller Teile und Schrauben gekostet. Bei der ersten Montage habe ich etwa 1,5 Stunden gebraucht.Inzwischen ist das wie Calimerlin schreibt in einer halben Stunde erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    MichaelS sunshower Ernie mgh1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.