Zum Inhalt springen

Eigenimport aus Dänemark. Welcher Händler und grundsätzliche Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jaja die HUK... das wurde hier schon oft geschildert/diskutiert... über Die Suchfunktion findest Du einiges zum Thema Versicherung... Das ist ja sehr individuell... Ich würde mir einfach einige Angebote einholen und die genau vergleichen bez. der Leistungen... ich finde mittlerweile, dass man gerade bei einem solchen Auto nicht nur auf den Preis der Versicherung schauen sollte, sondern vor allem die Leistungen vergleichen sollte.

 

Zum Glück hastr Du einen Beach... da stellt sich zumindest die Frage ob WoMo oder PKW Versicherung nicht... sonst würdest Du bis nächste Woche zum Liefertermin mit dem Lesen hier nicht durchkommen :D:P:D:p

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.