Zum Inhalt springen

Shunt und sonstiges vorab machen lassen?


Empfohlene Beiträge

Für den Fall, dass Du noch die 16 Zöller willst!

 

Mein Schwager war gerade hier und ich habe mir die Reifen angeguckt. Bridgestone 215er Werkswinterreifen 3873km gelaufen. Sehen wirklich noch sehr neuwertig aus!

 

Lieferumfang mit orig. VW Felgen, aber ohne Kappen 450,-- plus 50 Euro illox Versand.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondengel

    9

  • Tom50354

    7

  • hakopa

    1

  • HorstW

    1

Tom, danke schön fürs Gucken.

Leider kommen wir da grad zu keiner Entscheidung und haben die Reifenfrage auf den Herbst vertagt :rolleyes:

 

Lieben Gruß

 

Birgit

 

PS: Bestellung fürn Shop kommt demnächst (ich hadere gerade mit meinem Warenkorb... weil ich immer hin und herüberlege ist der jedesmal wieder leer, wenn ich was hinzufügen will ;()... wir brauchen Caliground, Mütze und was weiß ich... wie schnell geht das dann?

Link zu diesem Kommentar

Caliground und sonstiger Kleinkram ist Lagermäßig da!

Du kannst mich auch gerne anrufen. Ich bequatsche ;) und berate sehr gerne meine Kundschaft!

 

Ca. 15 Mützen in verschieden Farben und Ausführungen (allesamt nur gerade Fenster und 3cm Geometrie) haben wir zur Zeit vorrätig.

 

Zur Zeit gehts heftig ab mit Calicaps und Calicaves. Es freut uns sehr, drückt aber manchmal ein bisschen die Lieferzeit! Wir geben uns Mühe!

 

Wenn Du was Calicaviges bestellen willst ruf auf jeden Fall an. Wir haben heute ein rotes dreieckiges Extendedteil genäht, was noch nicht im Shop zu bewundern ist! Sieht klasse aus! Zeige ich aum am Lago!

 

Was bis Montag bestellt wird, kommt noch Rechtzeitig am Montag/Dienstag vor dem Gardaseetreffen in die Post.

 

Aber dann... dann machen wir auch Ferien :D

Link zu diesem Kommentar

Was wir uns am Lago auf jeden Fall anschauen wollen, sind die verschiedenen Seitenteile der Markise, also mit und ohne Fenster. Bei der Menge an Calis sollte ja eigentlich jede Variante vorhanden sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dass 16Zoll unkomfortabler ist dürfte am Reifendruck liegen, der bei 215er höher sein muss als bei breiteren Reifen.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.