Zum Inhalt springen

Hallo vom Lesenden


biker-touring

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute Abend einen T5.2 Cali Comfortline gekauft, nachdem am Freitag in meinem T4 Cali Coach in Mercedes einparken wollte. Für die vielen Infos, die ich schon mal über das Wochenende hier herausgesaugt habt, mein Dankeschön an alle Schreiber!

 

Der T5 is Bj. 2010 hat knapp 85tkm auf der Uhr und hat die 140 PS-Maschine an Bord. Werde sehr wahrscheinlich über die Zeit, die ein oder andere Frage haben und hoffe ihr könnt mich auf bereits formulierte Threads verweisen, falls es dafür schon antworten gibt. Die SuFu kenne ich bereits ganz gut :D

 

So long

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Tomsen

    1

  • biker-touring

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Oli,

 

:welcome5: -> mein Beileid zum Verlust und Glückwunsch zum "neuen" T5.2 . Auf dass er im Gegensatz zu seinem Vorgänger eine stehts knitter- und klaufreie Fahrt mit dir hat ! Die Suchfunktion ist Gold wert, genauso wie dieses Board. Aber vorsicht -> Bullisuchtgefahr :D !

Viel Spass / wo kommst du denn her ?

 

Beste Grüsse Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.

 

Das zeugt von ausgeprägter Calivirusinfektion.:D

Kaum ist der Cali weg, ist auch schon ein neuer da.

So ist´s recht.:cool:

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali.

Und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.