Zum Inhalt springen

Hallo - von einem Nicht-Cali-Fahrer


Joka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben uns dieses Jahr einen umgebauten VW T5.2 Transporter gekauft und ich bin hier schon fleißig am mitlesen. Zumindest was die "Nicht-Cali-spezifischen"-Themen angeht.

Ich komme aus Freiburg bin 33 Jahre alt und habe vor dieses Jahr 2 Monate mit dem Bus, meiner Frau und meiner dann 10 Monate alten Tochter wahrscheinlich durch Großbritannien zu fahren.

Bis dahin kann ich natürlich noch jede Menge Tipps brauchen ;)

 

Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Bullirentner

    1

  • Espresso-total

    1

  • Joka

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Johannes,

 

:welcome:

 

Natürlich sind auch Trapo - Fahrer hier bei den Caliverrückten herzlich willkommen.

 

Viel Spass im Caliboard und allzeit gute Fahrt mit dem Bulli.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes,

du brauchst dich nicht zu genieren: Auch ich bin kein Calinist, sondern ein MV-ler, aber bei den Calinisten sehr wohl geduldet. Wir gehören doch alle zu der großen Bulli-Gemeinde, egal ob festes Blechdach oder Aufstelldach mit / ohne Blumenkohl. Zwar können wir bei den speziellen Cali-Problemen und deren Lösungen nicht mitreden. Aber das ist weiter nicht tragisch. Wenn ich z.B. bei unseren SüdwesT-5-Treffen von einem Calinisten auf meinen MV angesprochen werde, hole ich die alte Weisheit hervor, die da sagt: Unter Blinden ist der Einäugige König.;)

Viel Spaß mit dem Bulli und willkommen im Forum.

Bullirentner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Johannes,

 

als "jung"-Mitglied scheue ich mich so manches Mal, mich beim WILLKOMMEN schon mit anzuschließen, aber sicher zu Unrecht. Ich habe hier auch alles restlos aufgesogen, bevor wir dann erstmalig Besitzer wurden und ich bin froh darüber. Sicher gibt es auch mal was zurück ins Forum. Und man glaubt im Vorfeld kaum, was einem dann so alles interessiert.

 

Viel Spaß Euch mit dem Bulli und allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

 

Sören

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.