Zum Inhalt springen

Sitze im T6


Empfohlene Beiträge

Bei elektrischer Sitzverstellung würde das Handrad für die Lordosenstütze fehlen . . . .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lefty75

    10

  • Tom50354

    4

  • JoJoM

    2

  • ono99

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehe ich eigentlich auch so.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

so sieht das Leder aus. Leider nicht zweifarbig!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom, aber immerhin die etwas sportlichere Kontur.

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Fand ich nicht. Die Stoffsitze waren von der Kontur (Seitenhalt) genauso.

Link zu diesem Kommentar

OK, dann täuscht das auf den Bildern. Ich habe sie leider noch nicht live gesehen.

 

Hast du auch Bilder von der Sitzbank?

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

die Stoffsitze

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Lefty,

 

warum nicht gleich wieder zum Individualisten ins Lederatelier? Der wird bestimmt auch bald die entsprechenden Sitzkonturen des T6 liefern können. Übrigens, nach ausführlicher Besichtigung in D'dorf geht's morgen zur Bestellung beim Freundlichen.....

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hi Geert,

 

Ich habe schon bestellt. Da es ein Firmenwagen wird, ist das mit Leder ab Werk besser.

Stellst Du dann Deine Konfiguration ins Wartezimmer MJ2016?

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo beisammen, weis jemand, ob hier Echt-Leder, oder Kunstleder im CALI verwendet wird? Vielen Dank schon mal. GERD

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Möchte noch etwas präzisieren. Die Kombination Alcantara / Leder ist nicht immer Echt-Leder bei VW. Zumindest beim aktuellen POLO meiner Frau nicht. Hier wird Alcantara mit Kunstleder kombiniert. Nicht das dies jetzt total minderwertig wirkt, aber meine Frau war doch etwas enttäuscht bei Abholung in Wolfsburg. Fallx jemand die Info dazu hat würd mich auf Rückmeldung freuen. Danke schon mal. GERD

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Bulligonzo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.