Zum Inhalt springen

Sitzpolster für Klappstühle


CaliNovaesia

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Profis,

 

irgendwie werde ich mit der SuFu nicht warm... Sorry dafür!

 

Wir waren beim Caliboard-Treffen in Dormagen und haben dort Eure Klappstühle probegesessen... wir haben uns dort in die sehr gemütlichen Stuhlpolster verliebt. Ich habe gelesen, das Tom mal welche verkauft hat, finde sie aber nicht mehr im Shop. Wer kann uns helfen?

 

Welche Polster verwendet Ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

 

Liebe Grüsse aus Novaesia!

 

Daniel-noch 5-6 Monate ohne Cali

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliNovaesia

    3

  • Tom50354

    1

  • DerSalzmann

    1

  • Tymmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Daniel,

 

ich wollte mir vor einigen Monaten auch gerne die Polster hier aus dem Shop kaufen, doch leider gibt es die nicht mehr. Ich habe daher welche von Brandrup gekauft. Die kosten 60 € pro Stück, jedoch gewähren viele VW Händler dezente Rabatte auf Brandrup Zubehör (man liest oft von 10 oder 15 %). Ich konnte keine großen Unterschiede zwischen den Brandrup-Teilen und denen von Tom entdecken, auch wenn es im Detail sicherlich welche geben mag. Ich persönlich finde es auch nett, dass die Brandrup-Teile das Originaldessin haben. Ich bin mit den Teilen gut zufrieden. Allerdings machen sie das Sitzen nicht deutlich bequemer im Sinne von "weich", sondern dienen eher dem zugfreien Sitzen und sorgen für einen warmen Rücken/ Popo.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

sind wieder online!

 

Die sind gegenüber dem Mitbewerber länger geschnitten. Man zieht somit beim Sitzen keinen Radius in den Winkel.

Zudem finde ich sie kuscheliger.

Link zu diesem Kommentar

Tom,

 

wow! Sind die schön!

Da überlege ich mir fast, welche zu kaufen...

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Sehr geil! Vielen Dank Tom!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Christian!

 

Ich habe mich für die Polster von Tom entschieden!

 

Lieben Gruß

Daniel

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Calilover6.1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.