Zum Inhalt springen

Verkaufe VW Original Markise für California T5 - schwarz


andale

Empfohlene Beiträge

Verkaufe VW Original Markise für California T5

 

Gehäusefarbe: schwarz

Tuchfarbe: grau

 

Sehr gut erhalten. Markise wurde nur für den Urlaub an den Bus geschraubt ansonsten wurde sie trocken im Schuppen gelagert.

Kein Wintereinsatz.

 

Abholbereit in Ulm, kein Versand

 

Die Markise wird verkauft weil wir in Zukunft nur noch ein Vorzelt nutzen werden

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andale

    1

  • Dirk-HD

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

hätte Interesse und Abholung wäre kein Problem. Ich seh nur keinen Preis?

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.