Zum Inhalt springen

Vergleichstest (Cali, Marco Polo, Michelangelo)


michaxm

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...bestätige ich mal so... glaube aber das Dein Nachbar "ohne Spaß" mit dem V6 unterwegs ist :D sonst wär´s ein anderer Schnitt....

 

Allerdings ist die erreichbare "Spanne" größer :D

 

Der "Sparer" schafft sicher auch 8,5l aber warum dann den V6 ??

 

12l kann man aber auch problemlos verbrennen.. alles eine Sache des Gasfußes

=)

Kurzfristig geht sicher viel mehr durch, aber als "Schnitt" über eine Tankfüllung gesehen ist auch bei noch so "digitaler Fahrweise" kaum mehr zu erwarten.... Meine Erfahrung

 

Spaß kostet, egal mit welchem Fahrzeug oder Marke man unterwegs ist und wer spritsparen möchte darf sich KEINES der drei Fahrzeuge zulegen. Groß, schwer, cw-Wert einer Doppelhaushälfte...

 

 

PS:

...gibt nur zwei Radstände :D :D

Aber drei Längen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ben

    13

  • CaliGypsy

    11

  • RalfS

    6

  • pille

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin...

 

okay, okay...

 

ich hab doch keine wirkliche Ahnung von dem Teil...

 

gemeint ist tatsächlich das mittellange Modell, ob das allerding nun noch auf dem kurzen oder langen Radstand basiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Das mit "ohne Spaß" mag zutreffend sein...

 

Da sich die Nachbarschaft auf's Berufliche beschränkt kann ich dazu nur wenig sagen:

 

Die wohnen in einem Stadtteil hier und haben aber die Kinder 22km entfernt auf einer passenden Schule...

 

Im wesentlichen ist dieses auch der tägliche Weg, den das Fahrzeug zurücklegt: Schülertransport

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.