CaliGypsy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, da ist seitlich noch zuviel abgeklebt ... man wird sehen, aber Dein Kommentar ist schon wieder ein guter Hinweis. Wenn schon LED TFL's dann nicht wie aus dem Hella, oder D&W Katalog herausgeschnitten ... ist doch klar, oder ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sie könnten durchaus länger sein unter der Abklebung, aber wenn ich mir so die E-Klasse anschaue... da sind sie auch ziemlich klein Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mmmmh ... es muss ja nicht alles von der E-Klasse kommen ... weder TFL's mit Haken, noch Injektoren von Delphi ... btw... täuscht die Teleaufnahme, oder wird die Schnauze steiler und kürzer ... nicht das er jetzt schöner wirken würde, aber ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Das täuscht nur, stell dir mal vor, wie teuer das wäre, wenn sie den ganzen Vorderwagen kürzen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoi You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...bleibt alles wie´s is. Nur der Kühlergrill wird ein bisschen geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @ Ralf, gibt es hier eigentlich einen Fred, in dem Du über die Erfahrungen mit deinem Benz berichtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoi You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...Nö, is ja "CALIBOARD" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 na, bei Off topic würde es ja reinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hoi Dafür gibt´s ja die MB Foren.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. (etwas MB lastig) Aber über Probleme oder gar durchgängige "Defekte" wirst Du beim 639 (Viano) nix finden. Ganz im Gegensatz zum Vorgänger 638 (V-Klasse). Da könnte man Bücher drüber schreiben. Aber MB hat wohl dazu gelernt. Eine nicht passgenaue Zierleiste an der Heckklappe und ein nicht korrekt funktionierendes AGR Ventil beim V6 zu Beginn der Motoreinführung sind die einzigen Dinge über die zu Berichten wäre... Alles von MB behoben und abgestellt...sonst funzt alles Problemlos . ...und das nicht nur bei mir. Der V6 ist ein Sahnestück, braucht weder Öl noch vermehrt sich dieses und Laufleistungen von 600TSD oder mehr KM findest Du bei den Sprintern mit dem V6 bei Mobile. Langzeittest bestanden 8) Eine objektiver Vergleich zwischen Cali und MP ist hier oder sonstwo (bei vielen Biergesprächen) nicht möglich. Jeder hat das Auto was "Ihm" persönlich gefällt.... und das ist auch gut so ! So könnte man hier und da das Für und Wider aufzählen und wäre am Ende genauso schlau wie zuvor. Ich "tummel" mich hier ja nicht um die Fahne vom MB hoch zu halten, sondern weil ich auf dem ein oder anderen Treffen viele Freundschaften mit den T5ern geschlossen habe.... Das Wintertreffen wartet schon... und wenn ich etwas "über den Tellerrad hinaus" beitragen kann, so mach ich das gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Gefühl habe ich auch nicht. Man wird ja nicht zwangsläufig zu einem anderen Menschen, nur weil man ein anderes Fahrzeug fährt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaxm Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Naja, die Tester haben wohl einen kräftigen Bleifuß, erinnere mich dunkel an `nen Promobil-Test in 2006 mit T5.1 4Motion ohne DPF mit 12,8l/100km Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würde ich nicht als "kräftigen Gasfuß" bezeichnen. Ist bei mir im Mischverkehr Standard. Bei kräftigem Gasfuß, so Nachts Nürnberg-Berlin; steht schon die 15 davor! Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo, auch die Reisemobil international vergleicht in ihrer aktuellen Ausgabe den Cali und den Michelangelo ... Der eine ist gut (Michelangelo), der andere der Maßstab (California). Bei einem Preisunterschied von über 20.000 Euro zwischen den sehr gut ausgestatteten Testfahrzeugen kommt der Tester zum Fazit: "Sekt, oder Champagner" ... der Michelangelo sei mithin kein Selters und der Cali mehr, als nur ein schnöder Sekt ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
pille Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ich habe mal den Nachbarn hier mit seinem "normalen" aber vollausgestattetem Viano 3,0 V6 CDI (mittellanger Radstand) aus 2009 nach seinem Verbrauch befragt: zwischen 9,8 & 10,2 L/100km bei 40% Stadt / 20% BAB & 40% Landstr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab die Hoffnung, dass sich der 132KW Fronttriebler in dieser Region einreiht und vielleicht noch etwas sparsamer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.