Jnfd Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo Gemeinde und ein gutes Neues Jahr an alle,  wenn ich meine Climabox an den ZigarettenanzĂŒnder anschlieĂe, dann höre ich nur ein Schnarren. Erst wenn der Motor lĂ€uft, hört das Schnarren auf und die Box lĂ€uft einwandfrei.  Ist die Box nur fĂŒr den Betrieb wĂ€hrend der Fahrt vorgesehen, oder habe ich ein anderes Problem?   Gruss, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 WĂŒnsche ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben:tongue2: Â Was zum Kuckuck ist eine "Climabox"??? Â GruĂ, Â Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jnfd Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Die original VW-KĂŒhlbox ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Also Jörg,  Ich hatte diese Box auch und habe sie verkauft, weil sie nicht besonders effizient ist! Zu Deinem Problem: die Box hat einen relativ hohen Einschaltstrom und zusammen mit den zu geringen Leitungsquerschnitten fĂŒr die 12V-AnschlĂŒsse im Kofferraum, links neben der SchiebetĂŒr und hinter dem Fahrersitz lieĂ sie sich bei uns max. 4-5 Stunden bei voller Batterie nutzen! Die Buchsen auf dem Armaturenbrett und im GetrĂ€nkehalter sind besser verkabelt, gehen aber auf die Starterbatterie. AuĂerdem wĂ€re es m. E n. Sinnfrei, diese fĂŒr die KĂŒhlbox zu nutzen! Ich habe zwei anstĂ€ndige Buchsen nachgerĂŒstet.  GruĂ, Sascha   Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
airbone Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hm ist das Ding wirklich so eine Katastrophe? Ist doch eigentlich auch von Waeco. Â Da bin ich ja schon fast am ĂŒberlegen die vor der ersten Betriebnahme zu verkaufen, gibt evtl. noch ein paar Euro mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jens Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo meine Climabox ist nun zum 3 Mahl im Urlaub kaputtgegangen. Ich betreibe sie mit einem spannungswandler!! 230v auf 12v !!! Im Dauerbetrieb ca 2 Wochen ist sie jedesmal kaput. Nun streite ich mit meinem HĂ€ndler und möchte mein Geld zurĂŒck. Also ich wĂŒrde mir keine Climabox von VW mehr kaufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.