Zum Inhalt springen

stefan und ute sind auch da


stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

auch wir sind im neuen Board dabei.

 

Zur Zeit leider ohne VW Bus.

 

Nach T3, T4 und T5 California haben sich leider unsere Wege von VW entfernt.

 

Ich lese aber weiter fleißig mit, denn nach vielen Jahren Bus sitzt der Virus immer noch sehr tief.

 

Seit April 09 sind wir jetzt mit einem WOMO unterwegs.

 

Unsere Hobbys sind alles mit 2 Rädern (Motorräder, Mountainbikes).

 

Unser Hund und viel, viel Reisen.

 

In meiner Werkstatt bastle und tüftle ich immer gerne rum, wenn es die Arbeit zuläßt.

 

So denke das wars, der ein oder andere hat mich ja schon kennengelernt und ich hoffe es kommen noch viele dazu.

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dany55

    1

  • stefan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stefan

 

So trifft man sich wieder! Willkommen im neuen Camper-Board!

Eure Matratze hat sich bisher super bewährt, war ein guter Entscheid.

 

Ja ja, der Bulli-Virus, der lässt einen halt schon nicht mehr los, gell... ;) ;)... Vielleicht findet Ihr ja auch wieder zurück zur Bulli-Gemeinde. Ich denke, dass die T5s mittlerweile doch etwas besser geworden sind.

 

Aber jetzt wünsche ich Euch mal viele erholsame Stunden und Tage mit Eurem WOMO... Ich bleib bei der Westentaschen-Ausführung... :D :D...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.