Zum Inhalt springen

Radkralle Pitbull


Tourer

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei der Suche nach einer einfachen aber wirkungsvollen Diebstahlsicherung mir die Radkralle Pitbull der Firma Prolux-Systemtechnik zugelegt. Der Preis entspricht in etwa dem Preis anderer Radkrallen. Was mir gut gefallen hat, war die einfache Montage und Massivität der Zange, die jedem schon von außen klar macht, das kann man vergessen. Die Zange ist variabel auf die meisten Felgen einstellbar. Nicht völlig ausschließen kann man m.E., dass beim Versuch das Schloss zu knacken, der Zugang auch auch für den Eigentümer unmöglich wird. Es gibt als Zubehör noch eine Abdeckplatte die den Zugang zu den Radschrauben verhindert. Genau in dieser Kombination liegt m.E. ein Problem. Sollte das Schloss nicht mehr zu öffnen sein, bleibt nur ein Radwechsel, den man dann sinnigerweise mit der Abdeckplatte nicht mehr durchführen kann. Also habe ich darauf verzichtet. Absolut sicher ist nichts. Aber wer sich damit beschäftigt, braucht viel Zeit und das schon bevor er im Cali sitzt.

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tourer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.