Jump to content
Häuptling

Schiebetür Kontaktschalter einstellen.

Recommended Posts

Häuptling

Nachdem ich fast verzweifelt bin auf der Suche nach dem Fehler, habe ich mir gedacht ich stelle meine Lösung hier mal ein. Diese bezieht sich auf die manuelle Schiebetür ohne Zuziehhilfe.

Zum Problem: meine Schiebetür hat immer offen angezeigt, obwohl sie zu war. Das Licht an den Einstiegen war an, und im KI hat es den Status der offenen Tür angezeigt.

Die Lösung:

Ich habe beim putzen den Kontaktschalter zu fest eingedrückt. Es gab ein deutliches klackklackklack. Nun muss man denn schalter wieder in die äußerste Position ziehen. Durch das schließen der Schiebetür stellt sich der schalter wieder ein. Ruhig mit etwas Kraft ziehen.

Es handelt sich um folgenden schalter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hoffe ich kann damit helfen

 

Sebastian

Share this post


Link to post
Biru

Hallo Sebastian,

 

ich wollte Dir nur Rückmeldung geben, dass Du mir mit Deinem Hinweis sehr geholfen hast. Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du und konnte es mit Deinem Lösungsvorschlag beheben.

Vielen Dank nochmal!

 

Rüdiger

Share this post


Link to post
Flhrc

Danke Häuptling,

 

super Tip.

 

Dankbare Grüße  aus Hohenlohe 

Share this post


Link to post
gerry765

Danke Sebastian!!
das war die Lösung :)

You made my day.  Auch 7 Jahre nach deinem Tipp.

Gerry

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.