Dominikus Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo ihr Lieben, ich hab in meine Dame ne Aluminium Linienleuchte mit 24 LEDs aus der elektronischen Bucht eingebaut. Angeschlossen an der Lampe hinten rechts und schon findet man wieder was im Kofferraum. Aber Sonnenbrille wird empfohlen Grüße Dominikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiesli Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin zusammen, muss noch mal kurz nachfragen wo genau ihr die Lampe (die hier aus dem Shop) montiert habt. Von unten an die Verkleidung geschraubt oder "vor Kopf", also gegenüber von dem Rollohaken, wie in Post Nr 30 bei Sönke? Passen würde ja beides. Gruss Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sebastian, ich hab sie unter der Heckverkleidung hinter dem Dachstaukasten, wie in Beitrag #28 die LED-Leiste. Hier ist es auch gut zu sehen: Caliboard - Endlich Licht im Kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar
steimer Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Danke allen, für die anschaulichen Kofferraumbeleuchtungskonzepten Frage: Die Kofferraumbeleuchtung unter der Bettablage geht ja nach einer gewissen Zeit wieder aus. Weiss jemand, wie dies bewerkstelligt wird? Gibt es da ein Bauteil oder wonach müsste man suchen, wenn man sich sowas für die Schrankbeleuchtung bauen möchte. Ich möchte weiterhin die Türen öffnen können und Licht in den Schränken haben, aber wenn der Schrank offen gelassen wird, so sollte er nach 5 Min. das Licht wieder löschen, bis jemand den Schrank wieder schliesst und erneut öffnet. Geht das ? ... Sachdienliche Hinweise gerne hier oder per PN :-) Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.