T2-Fahrer Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Hallo, wir waren im Juni auf dem Camping Anemomilos http://www.finikounda-online.de/campingplaetze/camping-anemomilos.html und habe es nicht bereut. Wollte mir auch erst noch die anderen Plätze ansehen, aber der deutschsprachige Besitzer Takis hat es mit Witz und Charme verstanden uns zu überzeugen. Er hat eine nette Bar auf der Dachterrasse, die empfehlenswerte Taverne ist direkt gegenüber, Minimarkt auch in der Vorsaison geöffnet, nicht streng parzelliert, man steht locker und frei. Großes Plus: 5 Minuten in den (touristischen) Ort über einen kleinen Hügel. Zum Baden sind wir den Strand entlang, viele Surfer, prima Taverne, toller Strand, Platz für alle, auch für Nackedeis. Natürlich sind wir länger geblieben als geplant. Platz in den MAPS Bearbeitet 26. August 2014 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, ich finde, das ist eine separate Empfehlung wert. Ich hab deshalb ein eigenes Thema draus gemacht. Link zu diesem Kommentar
Markmoda Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Wir waren Ende Mai 2 Nächte auf dem Platz. Sehr gut hat uns der Strand gefallen. Leider war der Minimarkt noch geschlossen, sodass wir in das nur 10 Minuten entfernte Finikounda gelaufen sind. Man war aber gerade dabei alles sauber zu machen und ich denke, dass sie im Juni wieder geöffnet haben. WLan Empfang gibt es nur im Bereich um die Reception. Abends haben wir nicht gegenüber im Restaurant gegessen, sondern waren in Finikounda im Elena. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Sowohl der Service als auch das Essen waren gut. Gruß Markus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo, alles richtig gemacht, wir waren dort 2014 auch mal für paar Nächte, hat uns gut gefallen. Insbesondere, dass es keine Parzellierung gibt und man sich unter den Palmen frei arangieren kann. Auch die Nähe zum Ort spricht für den Platz. Die Taverne gegenüber ist aber auch ok, und der Minimarkt hatte im Mai schon geöffnet. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Einfach toll hier. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Zwei Jahre später, Ende September 100 Prozent Belegung (nur mit einem Cali war noch ein kleiner Platz zu finden) und es hat sich auf diesem Camping nichts verändert. WLAN immer noch ein schlechter Scherz, immer noch kein Toilettenpapier, alles dicht gedrängt ohne Privatsphäre. Wir mögen das nicht so, daher wechseln wir morgen auf den Nachbarplatz THINES. Der liegt in derselben Bucht, ist gepflegter, leerer und hat bessere Ausstattung. Das Sun&Sea Beach-Restaurant zwischen den beiden Campingplätzen ist übrigens verdammt gut. Etwas kreativere griechische Küche als üblich. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge