Andreas Garmisch Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, und hier noch ein schöner, top-gepflegter Camping an der Südküste der Peloponnes: Camping Finikes, Finikounda Messinias - Startseite Der liegt direkt an einem langen Sand-Kiesstrand, bei der Ortschaft Finikounda, ca. 2 km ausserhalb. Mini-Market und Restaurant vorhanden, Supermarkt mit riesiger Auswahl an Gebäck ca. 250m entfernt, das Ortszentrum von Finikounda mit unzähligen Bars und Tavernen ca. 2km - kann man leicht mit dem Rad erreichen... Dazwischen liegen noch drei - auf den ersten Blick ganz ähnliche - Campingplätze! Offenbar ein guter Küstenstreifen zum Surfen! Auch weil die Campings direkt am Strand liegen. Und ich ärgere mich wieder mal, dass ich noch immer keinen Kurs gemacht hab. Grüsse aus der Sonne, Andreas Platz in den MAPS Bearbeitet 26. August 2014 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wir sind hier immer auf dem Ammos. Zuletzt über Weihnachten. Ist eine tolle Gegend zum relaxen. Gruss vom Polarkreis, Martin Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nachtrag: Finikes und Ammos wie gesagt etwas ausserhalb, von den anderen beiden Camping kann man wunderbar zur Fuss zu den Tavernen in Finikounda... Aber zur Zeit alle voll! Sind aber alle relativ klein... Link zu diesem Kommentar
Andreas Garmisch Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Und nochmals ich... Der vierte Camping dort ist Camping Thines: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Oder siehe auch: Der liegt wie gesagt etwas näher am Ort - auch sehr schön! Und gleich daneben eine "deutsche" Surfschule, leider kein Kiteunterricht, sonst wären wir dort geblieben, die Adresse: So, fertig... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge