SaMa78 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi zusammen,   Wir haben bei unserem Cali das âKomfortpaket fĂŒrs Aufstelldach mit bestellt.  Dies beinhaltet "besondere GerĂ€uschdĂ€mpfungsmaĂnahmen"  Hat jemand eine Idee was damit gemeint ist???   Danke und GruĂ Â Â Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Genau weià ich es auch nicht. Ich vermute, dass DÀmmaterial verbaut wird, welches beim Comfortline Serie ist. Sehen wirst Du von dieser DÀmmung nichts, aber der GerÀuschpegel sollte, insbesondere bei Verwendung von DÀmmglas, angenehmer sein.  Gruà Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaMa78 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo, Â danke fĂŒr die Antwort! Dann bin ich mal gespannt. Â GruĂ Â Sabine & Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.