Ridethebulli Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Endlich mal ein Platz der uns richtig behandelt:D wir melden dann unsere Erfahrungen wenn wir da waren für 1 Nacht Bearbeitet 21. August 2014 von JoJoM Präfix eingefügt Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo Gerd So sollte es sein und ist auch fair, schliesslich nehmen die weissen Riesen locker den Platz von 2-3 Calis in Anspruch. Noch lieber sind mir allerdings CP, deren Zufahrt zu den Stellplätzen so eng ist, dass diese Ungetüme gar nicht hineinkommen und somit eine natürliche Auslese stattfindet. Servus Fidel Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Der Platz kann ja nur gut sein! Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo Gerd, kommt da noch eine Bewertung? Sonst würde ich das Thema bei den Tipps raus nehmen. Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jupp. Lage sehr schön mit Blick auf die Aarburg, kurzer Weg in die Stadt. Für eine Nacht denke ich ist es ok, Platz etwas spartanisch, Sanitäranlagen sauber in Containern. Platz ist Wiesenstellplatz der bei Regen schonmal die ein oder andere Pfütze aufweist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge