Eintopf Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo zusammen Ich habe einen Heckträger etwas modifiziert damit er zwei Elektoscooter aufnehmen kann. Als Basis habe ich den MFT Multi-Carco-Familiy verwendet, der als einziger beim Cali bis zu 80 Kg. tragen kann. Ein Nachbau ist nicht empfohlen, da die Zulassung vom Hersteller erlischt. Aber das Teil ist genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo zusammen Testlauf nach Waldshut voll bestanden. Da schauckelt nichts, da wackelt nichts und in den Kurven liegt er durch den tieferen Schwerpunkt eher besser. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum erlischt die Zulassung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eintopf Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo Klaus Ich habe doch einige Löcher gebohrt und Gewinde geschnitten. Meiner Meinung nach habe ich den Träger dadurch aber nicht geschwächt, sondern durch die montierten Bleche eher noch verstärkt. Ich wollte durch diese Aussage nur auf der sicheren Seite sein. Ich habe für mich selbst ein absolut sicheres Gefühl. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.