Zum Inhalt springen

Hitze im Aufstelldach reduzieren?


SaMa78

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kapiere den Sinn dieses Teil nicht so recht. Die Heckklappe ist >10cm dick und das Teil stellt die Heckklappe

Da entsteht noch nur ein klitzekleiner Luftspalt in den Fugen der Klappe.

 

Und der bringt´s?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rabe

    3

  • Ridethebulli

    3

  • Gecko

    2

  • SaMa78

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein definitives JA, das pfeift manchmal sogar so dadurch das ich mich dann wieder mit dem Kopf Richtung Motorhaube drehe!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber es wird auch morgens nach dem Sonnenaufgang sehr schnell wieder warm oben. Das merkt man allerdings als Frühaufsteher nicht so stark.....:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

Der Airsafe funktioniert vorallem bei offenem Aufstelldach mit geöffnetem vorderem Fenster sehr gut da unten im Heck die Luft durch die Kaminwirkung angesogen wird.

Der Cali bleibt dabei vorallem auch beim freien Stehen "verschlossen"

 

 

Auf dem "sichern" Campingplatz öffnne ich alternativ beide Schiebefenster mit eingesetztem Mückengitter.

Ich bin der Meinung das bei offenem Aufstelldach der Cali innen auch bei hohen Temperaturen erstaunlich "kühl" bleibt.

 

Gruss Space

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi schliesse mich an - haben Ihn gekauft, eingesetzt und waren schlichtweg begeistert...

Fürs Seitenfenster habe ich mir ein kl. Sonnensegel mit Mückenschutz gekauft.. passt problemlos zwischen den Stühlen...

 

gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert der Airsafe auch mit der Mütze?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi Berd.....

 

erstaunlicherweise.. ja

 

Oben Mütze wg harziger Bäume untzen haben wir geschlafen - kopf zum Heck und ich habe bei einem geöffneten Fenster im 1.OG ein Luftzug gespürt (jr. hat oben geschlafen).

 

gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.